sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Off-Topic > Off-Topic

Liebe Arbeitnehmer in Japan, haben Sie schon mal Möbel bei Kika bestellt? Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 29.01.2018, 22:52
MMM
THE KING
 
Benutzerbild von MMM

Da lohnt sich im Falle eines Falles eine Rechtschutz Versicherung zu haben...
__________________
why he do dat boy like dat?
MMM ist offline Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2018, 23:19
PapaBouba
-US-
 
Benutzerbild von PapaBouba

Da lohnt sich im Falle eines Falles eine Rechtschutz Versicherung zu haben...
Die übrigens nicht bei Wettbewerbsrecht zieht. Falls das mal wer hat: Ausser bei einer D&O ist man nie gegen Wettbewerbsrecht abgesichert.
PapaBouba ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
gob (30.01.2018)
Alt 29.01.2018, 23:20
PapaBouba
-US-
 
Benutzerbild von PapaBouba

Thema Kind: Sofern hier jemand aus der Gesetzlichen eine Zusatzversicherung fuer das Kleine macht und zu einem Privatarzt geht bitte mal PN an mich. Wir haben damit langwierige und kostspielige Erfahrungen gemacht die ich allen Coaches gern ersparen will!
PapaBouba ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Thrasher (08.02.2018)
Alt 08.02.2018, 18:48   (Leverkusen)
berbagoal89
Couchpotatoe
 
Benutzerbild von berbagoal89

Karneval. Und noch nicht einmal Karneval im speziellen, sondern viel mehr ein Großteil der Menschen die zur dieser Zeit aus ihren Höhlen gekrochen kommen.

Morgens um 10 Uhr habe ich heute schon meine persönliche Karnvals-Hass-Checkliste erlebt: die ersten "Alkoholleichen" die in ihrem eigenen Erbrochenen liegen und ärztlich versorgt werden müssen, die ersten Leute die sich prügeln, der ganze Boden klebt und ist voller Glas und Leute die _neben_ dem freien Dixi Klo stehen und auf dem Boden pissen. Ich werde nie verstehen warum sich Menschen zu besonderen Anlässen wie die Asozialen verhalten müssen. Das alles und die Tatsache das ich an diesem morgen auf dem weg zur Arbeit war runden diesen beschissenen Morgen wunderbar ab.

Leider ist Karneval aber auch einer dieser seltenen Zeitpunkte im Jahr an denen man viele alte Freunde und Bekannte trifft, die man im Laufe der Zeit ein wenig aus den Augen verloren hat und aus unerklärlichen Gründen nur an Karneval zu Gesicht bekommt. Also werde ich am Samstag nicht darum herum kommen mich auch einmal im Kostüm da blicken zu lassen. Hoffentlich bleibt aber auch hier alles beim alten - also das Eintritt, Türsteher und etwas teurere Bierpreise die Asozialen weiterhin abschrecken. Das hilft zwar nicht gegen die furchtbare Musik, aber macht das ganze dann doch erträglicher.
berbagoal89 ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
MAX POWER (08.02.2018)
Alt 08.02.2018, 19:19   (CH)
MAX POWER
Suspect With Attitude
 
Benutzerbild von MAX POWER

Sonntag Morgen schreibt dann einer das Gleiche über dich.
MAX POWER ist offline Mit Zitat antworten
8 User sagen Danke:
Barca4life (08.02.2018), berbagoal89 (08.02.2018), Chief (08.02.2018), geco (08.02.2018), luke (09.02.2018), mr_maniac (08.02.2018), Pato discoteca (08.02.2018), scnorweger (14.02.2018)
Alt 08.02.2018, 21:16   (Leverkusen)
berbagoal89
Couchpotatoe
 
Benutzerbild von berbagoal89

Man wird ja nicht jünger. An einem Besäufnis wie es der ein oder andere an Karneval fabriziert würde ich noch eine Woche später leidend auf der Couch liegen

Aber mal im Ernst: Ich bin der letzte der sich hier zum Moralapostel für Alkoholkonsum aufspielen möchte.Ich trinke ja selbst gerne Bier.Aber spätestens ab einem gewissen Alter sollte man seine Grenzen kennen und sich auch nach ein paar Bier zu viel noch halbwegs zu benehmen wissen. Der Bruder meiner Ex hat mal relativ zentral in Köln gewohnt - dem haben sie Karneval schon in den Garten geschissen. Ein Arbeitskollege war am 11.11 im Krankenhaus weil er aus einem haltenden Zug heraus von einer leeren Bierflasche am Kopf getroffen wurde. Ich bin mir auch relativ sicher das wir das Wort Karneval auch gegen Fasching, Oktoberfest oder irgend ein anders großes regionales Fest austauschen können: Ab einem gewissen Alkoholpegel benehmen sich manche Menschen wie die Tiere.
berbagoal89 ist offline Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2018, 21:35   (Oberbayern)
Chief
Biif
 
Benutzerbild von Chief

Ich bin mir auch relativ sicher das wir das Wort Karneval auch gegen Fasching...austauschen können.
Definitiv.
__________________
klick
Chief ist offline Mit Zitat antworten
3 User sagen Danke:
more-hahn (09.02.2018), Mummel (09.02.2018), Pato discoteca (08.02.2018)
Alt 09.02.2018, 09:57   (München)
raynewooney
Menschenhasser
 
Benutzerbild von raynewooney

Ich bin mir auch relativ sicher das wir das Wort Karneval auch gegen Fasching, Oktoberfest oder irgend
nanana... Das Oktoberfest ist ein vollkommen gesittetes Volksfest wo der Bayer sich mit seinesgleichen auf ein oder zwei Hopfenkaltschorlen und einen kleinen Snack trifft, sich austauscht und die Kinder mal Karussel fahren lässt.
Leider kommen jedes Jahr wieder zig Rheinländer vorbei die ihre Karnevalsattitüde nicht ablegen können, verbrüdern sich dann mit den nicht so trinkfesten Italienern und kotzen dann mit dem Australier zusammen dem freundlichen Münchner die Vorgärten voll.
Hier sinds also ausschliesslich die Touris die sich daneben benehmen. Beim Karneval ists ja der dort ansässige Trinker der sich die eigene Flora und Fauna ruiniert.

Kurzer Schwank dazu. Vor einigen Jahren, die damalige neue Freundin meines Schwagers (jetzt Ex-Frau) wird zum Familienausflug auf die Wiesn eingeladen. Schöner Tisch im Zelt, oben auf der Empore, man kann dem bunten Treiben lustig zuschauen, gepflegt was Essen und Trinken und sich gemütlich unterhalten. Irgendwann lässt die Schnepfe aus Köln den Blick durchs Zelt wandern und schockt die lustige Runde mit dem Satz: "Ist ja eigentlich genau wie Karneval. Nur das halt alle das gleiche Kostüm tragen."

Was soll ich sagen. Ich hab seitdem nicht mehr mit ihr gesprochen.
raynewooney ist offline Mit Zitat antworten
9 User sagen Danke:
berbagoal89 (09.02.2018), Chief (10.02.2018), CrookedVulture (09.02.2018), das f (09.02.2018), hecht1983 (09.02.2018), Mummel (09.02.2018), scnorweger (14.02.2018), Thrasher (09.02.2018), Unterstrich500 (10.02.2018)
Alt 09.02.2018, 10:26   (Bucketheadland)
gurkenmann
Man or Machine?
 
Benutzerbild von gurkenmann

Naja, bis auf die Verkleidung hat sie ja grundsätzlich nicht unrecht. kollektives massenbesäufnis zu ganz ganz schlechter musik. Und das der Rheinländer sich sein Habitat vollpisst während die braven Bayern sich benehmen ist auch nur ein Gerücht. Auch in Köln ist es nicht der Kölner der seinem Nachbarn in den Garten kackt.
Die Situation hat sich ja auch in den letzten 10 Jahren deutlich geändert. Bin selber einige Male dort gewesen und irgendwann wurde mir das einfach zu asozial. Besoffen haben sich die Leute ja schon immer. Aber diese komplette Hemmungslosigkeit im Kollektiv, das war früher nicht so, bzw nicht so ausgeprägt.
__________________
One good thing about music, when it hits, you feel no pain.
gurkenmann ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
berbagoal89 (09.02.2018), Tschecker (10.02.2018)
Alt 09.02.2018, 10:52   (München)
raynewooney
Menschenhasser
 
Benutzerbild von raynewooney

Und das der Rheinländer sich sein Habitat vollpisst während die braven Bayern sich benehmen ist auch nur ein Gerücht.
Oh, ich hab den Zwinker-ironie-Smilie vergessen...

Aber jetzt, wo der Seehofer Heimatminister wird, da schwappt die Welle von Zucht und Ordnung sicher auch bald wieder ins Rheinland rüber.

Naja, bis auf die Verkleidung hat sie ja grundsätzlich nicht unrecht. kollektives massenbesäufnis zu ganz ganz schlechter musik.
Sehe ich anders. Aber hat wohl auch etwas mit meinem abgrundtiefem Hass gegenüber Karneval / Fasching zu tun.
raynewooney ist offline Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2018, 10:59   (Hamburg)
Thrasher
The Search for Animal Chin
 
Benutzerbild von Thrasher

Mit Karneval ist es wie mit dem Forum hier: Keinerlei Verlust für Kenner und Enthusiasten, wenn Du nicht mitmachst.
Thrasher ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Abel Xavier Unsinn (09.02.2018)
Alt 09.02.2018, 11:46   (München)
raynewooney
Menschenhasser
 
Benutzerbild von raynewooney

Versteh ich nicht.
raynewooney ist offline Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2018, 12:06
Mummel
diskutiert nur konstruktiv
 
Benutzerbild von Mummel


Was soll ich sagen. Ich hab seitdem nicht mehr mit ihr gesprochen.
Wer nicht übertreibt kann nicht anschaulich schildern.
Mummel ist offline Mit Zitat antworten

Stichworte
flip ist tarnat, franzosen ifcken, nennt hier ruhig splashi, tarnat du gott, tarnat du sau, tarnat ins tor, tarnat ist ein schwein
Themen-Optionen



08:42
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.

no new posts