sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Videogames > Fußballgames

[multi] FUT - FIFA Ultimate Team - Handel Thread Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 01.02.2018, 14:16   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

Na endlich hat dann diese Futbin Hood Geschichte auch ein offizielles Ende. Nochmals herzlich willkommen im dreisten ÜV-Club. ^^
Hurz ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2018, 14:20
Logilas
SofaCoach

Benutzerbild von Logilas

Hast du Dani Alves mit 99 Vertrag ausgestattet?

Meiner liegt mit 7 Vertrag seit einer Woche mit 580k auf dem TM und geht nicht Weg. Wobei es bei so Spezial Karten vermutlich eher mit 99 Vertrag klappt. Das diese Karten noch unbespielt sind glaubt man vermutlich eh nicht und schaut lieber in der Bio nach.
Alt 01.02.2018, 14:25   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

Als ob es da ein Rezept gibt. Am Ende ist und bleibt es mehr Glück als Verstand, wobei Basic +7 Verträge noch am "besten" geht.
Alt 01.02.2018, 14:33
MissesNextMatch
Certified User

Benutzerbild von MissesNextMatch

Wahrscheinlich waren es so 71 Verträge und 89 Fitness. Kurz, ich hatte ihn gestern einfach für 650k (ab dieser Summe bekommt man ihn derzeit noch zuverlässig unbespielt von einem Erstbesitzer zurück) draufgestellt, nachdem ich durchs DKO marschiert war. Meine Liste besteht momentan nur aus den Aubameyangs (alle unbespielt und Zweitbesitzer), bei denen ich auf einen ganz regulären Anstieg hoffe, sobald die Karte aus den Packs ist, David de Gea, Dani Alves TOTY (jeweils aus meinem Hybrid) und denen hier (abzgl. James Rodríguez). Aber mal ernsthaft: Kursiert in der Community eine Zeitspanne, nach deren Ablauf man einigermaßen entspannt davon ausgehen kann, dass es zu keinem Reset kommt?
MissesNextMatch ist offline Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2018, 14:35   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

Wenn kommt er unmittelbar danach bzw. am selben Tag, was man so liest. Deswegen würde ich die Coins schon investieren (sei es in SBCs oder Spieler). In ganz krassen Fällen ist der Account auch komplett weg, wobei diese Summen dann wohl doch noch zu klein dafür sind.
Ein User sagt Danke:
MissesNextMatch (01.02.2018)
Alt 01.02.2018, 14:43
MissesNextMatch
Certified User

Okay, danke, die Münzen stecken bis auf 5k sowieso wieder in Spielern. Habe mir einfach Rijkaard IV-88, den ich ja für die Aubameyangs verflüssigt hatte, zurückgekauft und dazu noch einige Investments getätigt. Falls heute Abend aber Okocha Prime kommen sollte, wäre es nicht so schön, während der SBC genullt zu werden. Verschiebe ich dann vielleicht besser auf morgen, falls er denn überhaupt kommen sollte.
Alt 03.02.2018, 14:29
Sveninho27
Couchpotatoe

Hat noch jemand eine Idee wen man in einem spanischen Team (oder eben deren Liga) als RF spielen lassen kann?

Sarabia (SIF) sieht überragend aus und kostet fast nix. Für 25.000 gibts doch nix vergleichbares oder?

Weiß auch noch nicht was ich links machen soll. Eher carrasco oder Coutinho?
Sveninho27 ist offline Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2018, 23:16
Tankfeldranger
Polster-Udo

Williams spielt als RF in meinem LaLiga Team und das ausgesprochen gut.
Tankfeldranger ist offline Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2018, 13:30
MissesNextMatch
Certified User

Okay, meine Aubameyangs haben mich kurzfristig ein wenig enttäuscht. Eingekauft habe ich sie für jeweils 135.000 Münzen. Nach Bekanntgabe des Wechsels sind sie dann auch direkt auf 160.000 Münzen hochgeschnellt, aber jetzt übers Wochenende wieder auf 130.000 Münzen (und teils weniger) gefallen. Das hatte ich so nicht erwartet. Von den Promo-Packs hätte die Karte ja eigentlich nicht betroffen sein dürfen, da sie nicht mehr zu ziehen ist. Ist jetzt nicht sonderlich schlimm, weil das sowieso als Langzeitinvestment vorgesehen ist. So in 4-6 Wochen möchte ich die jeweils unbespielten Karten zum dann gültigen Marktwert abgeben. Und zwischendurch nehme ich halt auch das mal mit:

Wundern tut's mich dennoch.

Ansonsten habe ich mich jetzt vorerst mit Batshuayis für 90k und zwei Tosuns für 35k eingedeckt. Die dürften bei einer TOTW-Nominierung direkt von 80 auf 85 bzw. von 78 auf 84 springen. Bei Batshuayi dürfte das sogar am Mittwoch schon der Fall sein. Außerdem Tolisso, James Rodríguez, Walker und Lukaku nachgekauft. Bei Salah überlege ich noch. Da kann man eigentlich nicht viel falsch machen.
Alt 08.02.2018, 17:54   (Sachsen)
STC_80
SofaCoach

Benutzerbild von STC_80

1. Frage. St. Patricks day. Macht es noch Sinn sich mit iren einzudecken? Wenn ja, was nimmt man da am besten?
2. Frage. Kann ich theoretisch alle packs von den squad battles aufsparen? Also für tots irgendwann?
Danke!
STC_80 ist offline Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2018, 18:01   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

1. Kannst du. Long oder McGeady z.B. Ansonsten legen allerdings so gut wie alle Iren an Wert zu. Selbst die Bronzenen Abstoß-Spieler. Ich persönlich habe auch jeden Iren aus einem Pack behalten und ihn für keine SBC verwendet. Zumindest war es die letzten Jahre so, wenn ich mich richtig erinnere, was den Wert dieser Spieler anbetrifft. Wobei das ganze im letzten Jahr etwas anders aussah als noch bei Fifa 15, meine ich.

2. Kannst du, ja.
2 User sagen Danke:
Bavaria_Zürich (08.02.2018), STC_80 (08.02.2018)
Alt 11.02.2018, 13:25
Logilas
SofaCoach

Benutzerbild von Logilas

Falls jemand noch spanische Buli Spieler im Verein hat, dann kann er die aktuell für 10k verkaufen, es gibt Max. Eine Handvoll Spieler auf dem Markt. Ausgeschlossen sind natürlich die HR Bayern Spieler Thiago und Martinez

Wollte gerade die Kulturtausch SBC machen, das ist mir aber zu teuer.
Alt 11.02.2018, 14:14   (Hamburg)
thejokerhh
SofaCoach

Benutzerbild von thejokerhh

Wenn ich mein BuLi Team aktuell verstärken möchte, macht das aktuell wenig Sinn oder? Durch die SBC sind die Preise doch bestimmt ziemlich hoch oder?
Alt 11.02.2018, 15:49   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

Es kommt darauf an, ob der Spieler für die SBCs benötigt wird oder nicht.
Alt 11.02.2018, 16:07   (Hamburg)
Unterstrich500
This is me now!

Benutzerbild von Unterstrich500

Mit dem Kauf von HR Karten (zumindest normalen Goldkarten) würde ich definitiv bis Lunar New Year warten.

13:39