sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Off-Topic > Off-Topic

[Musik] Rock, Pop und Dave Gröhl Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 29.01.2018, 01:00
Captain Slow
Vote Quimby!
 
Benutzerbild von Captain Slow

Frank Turner will morgen um 11(vermutlich britischer Zeit, also 12 bei uns) eine ANkündigung machen. Dazu hat er ein gif gepostet das stark nach einem Teil eines Videos aussah. Da er ja an einem neuen Album arbeitet vermute ich mal stark die veröffentlichung einer Single
__________________
We have nothing to fear but the aliens and their vastly superior killing technology!
Captain Slow ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
luke (29.01.2018)
Alt 29.01.2018, 14:58
Captain Slow
Vote Quimby!
 
Benutzerbild von Captain Slow

Es ist also ein neues Album von Franz T: Be More Kind wird am 04. Mai erscheinen, dazu gibt es eine Welttournee. Um 20.33 unserer Zeit gibt es eine Liveübertragung bei Facebook, wo wohl die Single 1933 vorgestellt wird, die es aber bereits bei Spotify zu hören gibt
__________________
We have nothing to fear but the aliens and their vastly superior killing technology!
Captain Slow ist offline Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2018, 15:24   (Lindblum)
noir.
zieht total Blank.
 
Benutzerbild von noir.

Der Song ist angesichts seiner letzten Alben überraschend okay geraten.
__________________
"Everyday's great at your Junes!"
noir. ist offline Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2018, 17:15   (Graz)
Grave Digger
Geh'n wie ein Ägypter
 
Benutzerbild von Grave Digger

Ey!

Und ja, wird die Vorstellung des Albums + Single + der kompletten Tourdaten werden. Wobei mittlerweile eh schon alles veröffentlicht wurde
__________________
“Gary Neville is a cunt.” - johnny
Grave Digger ist offline Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2018, 18:01
skraggy
#5 4 #12
 
Benutzerbild von skraggy

Naja, wo er recht hat...
__________________
The only difference between Senor Chang and Stalin is that I know who Senor Chang is.
skraggy ist offline Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2018, 20:06
luke
Certified User
 
Benutzerbild von luke

Be More Kind World Tour 2018
23.10.2018, Würzburg | Posthalle
24.10.2018, Stuttgart | LKA Longhorn
10.11.2018, Lingen | Emsland Arena
11.11.2018, Hannover | Capitol
13.11.2018, Bremen | Aladin
14.11.2018, Leipzig | Werk 2
16.11.2018, Hamburg | Sporthalle
17.11.2018, Wiesbaden | Schlachthof
20.11.2018, München | Tonhalle
22.11.2018, Berlin | Columbiahalle
23.11.2018, Düsseldorf | Mitsubishi Electric Halle

Deutschland Termine.
__________________
Turn und Spielvereinigung von 1911

luke ist offline Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2018, 21:02   (München)
raynewooney
Menschenhasser
 
Benutzerbild von raynewooney

11.11.2018, Hannover | Capitol
Geil, die Bude gibt es noch? Da hab ich in den 90er Jahren mal Clawfinger gesehen. Altes Kino oder Theater oder so, oder? Turboladen zum durchdrehen. Definitiv eine der geileren Locations in der ich mal war, auch wenn sicher einiges an Nostalgie dabei ist.
raynewooney ist offline Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2018, 13:51   (Schweiz)
Ale
Senior Punk Rocker

Naja, wo er recht hat...
Insofern richtig, dass Positive Songs For Negative People für mich wirklich eine seichte Weichspühl-Platte ohne Profil war. Tape Deck Heart (da in der Mehrzahl gesprochen wurde) fand ich aber ganz gut. Ältere Sachen sowieso.

Aber die letzte Platte hat meine Erwartung auf die schon sehr gedämpft.
Ale ist offline Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2018, 14:13   (Lindblum)
noir.
zieht total Blank.
 
Benutzerbild von noir.

Tape Deck Heart war nach der - für mich - sehr starken England Keep My Bones schon ein ziemlicher Rückschritt. Postive Songs setzte diesen Abwärtstrend dann leider konsequent fort. Bin auf das neue Material schon gespannt, aber nicht mehr euphorisiert.
__________________
"Everyday's great at your Junes!"
noir. ist offline Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2018, 23:34
Captain Slow
Vote Quimby!
 
Benutzerbild von Captain Slow

Albentechnisch war nicht viel los heute, aber ein paar neue Vorboten auf kommende Platten gibt es:

Chvrches - Get Out (Love Is Dead erscheint 2018)


Albert Hammond Jr. - Muted Beatings (Francis Trouble erscheint am 09.03.)


Let's Eat Grandma - Hot Pink


Wye Oak - The Louder I Call, The Faster It Runs (The Louder I Call, The Faster It Runs erscheint am 06.04.)


Stone Temple Pilots - Roll Me Under (Stone Temple Pilots erscheint am 16.03.)

__________________
We have nothing to fear but the aliens and their vastly superior killing technology!
Captain Slow ist offline Mit Zitat antworten
4 User sagen Danke:
das f (03.02.2018), Flo (03.02.2018), Käptn' Peng (23.02.2018), storch (03.02.2018)
Alt 08.02.2018, 14:30
Remsen
Ich bin der Präsident
 
Benutzerbild von Remsen

a) ihr hört das falsche Radio
b) Wanda hat einzig und alleine das Glück, dass es mit so abartigen Gestalten wie den Gabalier oder Seiler und Speer noch schlimmeres auf dem "Austro"markt gibt.
c) Bilderbuch ist und war schon immer großartig, weil unfassbar abseits der Norm; musikalisch gesehen cirka 28302382 wertvoller und interessanter (und natürlich auch "komplizierter") als Wanda. Wobei ich Magic Life übrigens auch nicht soviel abgewinnen kann, wie den alten Alben. Wir veranstalten die Jungs abermals an drei aufeinander folgenden Tagen in Graz und werden an allen drei Tagen ausverkauft sein. Zu Recht!
d) Hört Falco.

a) FM 4 - ist das falsch?

b) so schlecht sind die nicht, das rotzige live ist okay.


c) kann man sich drauf einigen

d) Falco > King Of Pop > EAV. Danach lange nichts.
Remsen ist offline Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2018, 14:44   (Oldenburg)
Libertine.
SofaCoach
 
Benutzerbild von Libertine.

Zur Abfeierei von Falco habe ich gestern einen Artikel gelesen. Fand die Sichtweise mal ganz interessant, zumal ich die Hauptschaffenszeit von Falco aufgrund meines Alters selbst nie mitbekommen habe.

https://www.musikexpress.de/20-todes...s-auf-1011343/
Libertine. ist offline Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2018, 15:09   (München)
raynewooney
Menschenhasser
 
Benutzerbild von raynewooney

Interessiert zwar niemanden, aber:

Wanda, Bilderbuch, Falco und EAV find ich alle scheiße!
raynewooney ist offline Mit Zitat antworten
3 User sagen Danke:
Black Stone Cherry (08.02.2018), Fry (08.02.2018), Libertine. (08.02.2018)
Alt 08.02.2018, 15:16   (Lindblum)
noir.
zieht total Blank.
 
Benutzerbild von noir.

Nelken und Schillinge von Bilderbuch ist großartig, danach haben sie sich leider mit jedem Album weiter von diesen Wurzeln entfernt und wurden für mich leider immer uninteressanter.
__________________
"Everyday's great at your Junes!"
noir. ist offline Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2018, 15:39
Bear
Certified User
 
Benutzerbild von Bear

EAV scheiße finden.

Also echt jetzt. Das sind legendäre Songs für die Ewigkeit.
Bear ist offline Mit Zitat antworten
4 User sagen Danke:
Chaos (13.02.2018), Grave Digger (08.02.2018), Laas (08.02.2018), TCB (08.02.2018)
Themen-Optionen



03:51
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.

no new posts