sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Sport > Fußball

[DFL] DFB Pokal Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 06.02.2018, 22:07   (Lübeck)
Seax
Messias
 
Benutzerbild von Seax

Was ich jetzt wieder nicht raffe: Letztens im Ligaspiel gegen Bremen hat der VAR nicht eingegriffen, als Sane klar Gelb-Rot hätte sehen müssen, weil der VAR angeblich bei Gelb-Rot nicht eingreifen soll, bzw. generell beim Thema Karten nur bei Klaren Roten eingreifen soll. Warum genau gibt der da dann jetzt Gelb nachdem er guckt? Dann doch entweder einen runterschicken oder gar keine Karte.
Er darf nicht eingreifen, wenn die Frage nur ist ob der Spieler Gelb bekommen soll oder nicht. Wenn er die Aktion aber aus einem anderen Grund anschaut, dürfen dabei auch andere Vergehen geahndet werden als die ursprüngliche.
__________________
Seax ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Bastinho (06.02.2018)
Alt 06.02.2018, 22:07   (Oldenburg)
Libertine.
SofaCoach
 
Benutzerbild von Libertine.

Kann schon verstehen dass man das Spiel jetzt nicht so spät noch durch ne zweifelhafte rote Karte mitentschieden will aber dann soll man diesen VAR-Zirkus halt lassen.
Libertine. ist offline Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2018, 22:18   (C)
Gordon
SofaCoach
 
Benutzerbild von Gordon

Die Abstoß/Ecken Entscheidungen sind heute auch sensationell, das war jetzt die Vierte mehr als eindeutige Fehlentscheidung.
Gordon ist offline Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2018, 22:19   (Wo die Elbe einen großen Bogen macht)
Abel Xavier Unsinn
Nie nich' der HSV!
 
Benutzerbild von Abel Xavier Unsinn

Ärgerlich im Großen und Ganzen...
__________________
Someone told me to follow my dreams - so I'm going back to bed

http://www.twitch.tv/axu_stream/
Abel Xavier Unsinn ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
agent_schmudde (06.02.2018)
Alt 06.02.2018, 22:20   (Leverkusen/Bonn)
jouston
everybody needs you
 
Benutzerbild von jouston

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAA
jouston ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Bastinho (06.02.2018)
Alt 06.02.2018, 22:21
Lurchi
Grünes Herz
 
Benutzerbild von Lurchi

Bitter. Aber richtig geiles Spiel bzw. geiler Fight - von beiden. Leverkusen hat - bis auf die bekannten zwei, drei Ausnahmen - eine ziemlich vernünftige Truppe. Gibt schlimmere Gegner.
Lurchi ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
berbagoal89 (07.02.2018), Caballero (07.02.2018)
Alt 06.02.2018, 22:23   (Lübeck)
Seax
Messias
 
Benutzerbild von Seax

Als Neutraler war das wahrscheinlich ein ziemlich geiler Kick, ich hätte lieber einen müden Kick gehabt und gewonnen.
__________________
Seax ist offline Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2018, 22:55
MasterMC
SofaCoach
 
Benutzerbild von MasterMC

Glaub das ist eher so Kreisliga Style in dem er versucht zu beeinflussen das es keins ist
MasterMC ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
Mummel (06.02.2018), Terrier (06.02.2018)
Alt 07.02.2018, 17:55
Captain Awesome
Schaffner des Vertrauens
 
Benutzerbild von Captain Awesome


Captain Awesome ist offline Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2018, 20:31   (Berlin)
zeze
Certified User
 
Benutzerbild von zeze

Ist dieses Spiel öde...
zeze ist offline Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2018, 20:46
Übersteiger
war Weltmeister.
 
Benutzerbild von Übersteiger

Komm, die Bude war schon ****.
__________________
Zitat:
von Klaus Thomforde

"In der ersten Liga die Bälle zu halten, finde ich total geil. Da geht mir voll einer ab"
Übersteiger ist offline Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2018, 21:23   (Berlin)
zeze
Certified User
 
Benutzerbild von zeze

Mitnichten.

Inzwischen will ich den Ausgleich, damit mal ein wenig Leben reinkommt. Andererseits würde das das Spiel unnötig verlängern.

Auch Goretzka übernimmt keine Verantwortung.
zeze ist offline Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2018, 21:41
Übersteiger
war Weltmeister.
 
Benutzerbild von Übersteiger

Als Schalker alles gut, als Neutraler ein echt hässliches Spiel.
__________________
Zitat:
von Klaus Thomforde

"In der ersten Liga die Bälle zu halten, finde ich total geil. Da geht mir voll einer ab"
Übersteiger ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Buchstabenklauer (07.02.2018)
Alt 17.04.2018, 16:33   (Berlin)
zeze
Certified User
 
Benutzerbild von zeze

Bayer – Bayern 2:4
Schalke – Eintracht 1:2 n. V.
zeze ist offline Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2018, 19:49   (Leverkusen)
Bastinho
Certified User
 
Benutzerbild von Bastinho

VAR
Bastinho ist offline Mit Zitat antworten
Themen-Optionen



08:03
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.

no new posts