sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Off-Topic > Off-Topic

Und sonst so ... Einfühlungsverhältnis mit dem Nacktmull des Kollegen. Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 05.02.2018, 16:12
MMM
THE KING
 
Benutzerbild von MMM

Die bessere Cola meiner Meinung nach.
__________________
why he do dat boy like dat?
MMM ist offline Mit Zitat antworten
7 User sagen Danke:
Chief (06.02.2018), johnny_tesla (06.02.2018), Kannibale (06.02.2018), Lucky (05.02.2018), Mummel (05.02.2018), NiSTEN (10.02.2018), Weezy (06.02.2018)
Alt 06.02.2018, 10:48   (Berlin)
Splashi
Wir sind die Sintflut.
 
Benutzerbild von Splashi

Um an dieser Stelle mal etwas wirklich Gutes zu empfehlen: Mein Mitbewohner hat die Zeitschrift agora42 abonniert und ich lese die jetzt immer. Nennt sich das philosophische Wirtschaftsmagazin und beschäftigt sich immer mit einem Heftthema, aktuell z.B. Moral in der Wirtschaft, und gibt da immer sehr spannende Denkansätze und Ideen verschiedenster Autoren. Ich neige ja immer dazu, dass mir vor allem Sachen gefallen, die meine eigenen Tendenzen gut ausformulieren und damit bekräftigen, aber hier blieb schon öfter mal der ein oder andere Gedanke über die U-Bahnfahrt hinaus im Brägen. Ich empfehle, ich empfehle. Neben der Dummy jetzt meine zwanglose Pflichtlektüre - gut geschrieben, interessant und ohne Clickbait.

Einige Artikel gibt es auch hier zum Warmlesen: https://agora42.de/
z.B. auch aus der aktuellen Ausgabe: https://agora42.de/was-ist-die-krise...nd-wir-danach/ - ein paar fundierte Gründe Zyniker zu werden.

Hingegen muss ich gestehen, dass ich mein Titanic-Abonnement jetzt beendet habe, ich war ja stets Unterstützer der Sache, aber das konnte ich mir wirklich selten freudig durchlesen. Die Leselust nimmt leider eh ab durch das viele Starren auf Bildschirme (schreibt er in einem Onlineforum).
__________________
Wenn Du willst, ist es kein Traum.
Splashi ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
das f (06.02.2018), friedrich (06.02.2018)
Alt 06.02.2018, 20:11   (Göttingen)
Der Hans
100% Königsblau
 
Benutzerbild von Der Hans

Wenn das Wetter mitspielt startet die Falcon Heavy von SpaceX gegen 21:45 Uhr ihren Test-/Erstflug, live zu verfolgen im Youtube-Stream:

__________________
flickr
Der Hans ist offline Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2018, 21:52   (BO)
Cham
Mate mate mate mate mate.
 
Benutzerbild von Cham

Immer wieder etwas besonderes und romantisches solche Geschichten. "Zu früh geboren um den Weltraum zu erkunden" usw.
Cham ist offline Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2018, 08:14   (Berlin)
Splashi
Wir sind die Sintflut.
 
Benutzerbild von Splashi

Tipps für Teenager in Hamburg? Also Unternehmungen mit ihnen, nicht wie man an sie herankommt. Wir werden ins Land der Miniaturen und der Rest ist offen. Vorschläge gerne. Ihr seid doch alle Väter von herzensguten Kindern.
__________________
Wenn Du willst, ist es kein Traum.
Splashi ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
FBNZ (07.02.2018)
Alt 07.02.2018, 09:19   (Hamburg)
Thrasher
The Search for Animal Chin
 
Benutzerbild von Thrasher

Pädagogisch Wertvoll oder Sause?
Thrasher ist offline Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2018, 09:29   (Berlin)
Splashi
Wir sind die Sintflut.
 
Benutzerbild von Splashi

Gern ersteres!
Und am Ende bin ich der Buhmann. Und muss noch Geldstrafe bezahlen.
__________________
Wenn Du willst, ist es kein Traum.
Splashi ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
friedrich (07.02.2018), jouston (07.02.2018)
Alt 07.02.2018, 09:46   (CH)
MAX POWER
Suspect With Attitude
 
Benutzerbild von MAX POWER

Sausen sind pädagogisch sehr wertvoll.
MAX POWER ist offline Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2018, 10:26   (Hamburg)
Chillkröte
SofaCoach
 
Benutzerbild von Chillkröte

Gern ersteres!
Dialog im Dunkeln ist sehr zu empfehlen.
__________________
"Wäre, wäre - Fahrradkette!"
Chillkröte ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Splashi (07.02.2018)
Alt 07.02.2018, 10:26   (Mönchengladbach)
Fazanatas
stur lächeln und winken...
 
Benutzerbild von Fazanatas

Mit den Linienfähren nach Finkenwerder zu Airbus?
Fazanatas ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Splashi (07.02.2018)
Alt 07.02.2018, 10:36   (Hamburg)
Chillkröte
SofaCoach
 
Benutzerbild von Chillkröte

Was ist denn das für eine Gruppe? Sollen die Aktivitäten mit Hamburg zu tun haben oder reine Freizeitunterhaltung?

Die Aussichtsplattform der Elbphilharmonie kann kostenlos besucht werden, dass sollte man als Touri auch mitnehmen. Genauso wie der Gang durch den alten Elbtunnel.
__________________
"Wäre, wäre - Fahrradkette!"
Chillkröte ist offline Mit Zitat antworten
4 User sagen Danke:
Abel Xavier Unsinn (07.02.2018), gob (07.02.2018), Splashi (07.02.2018), thejokerhh (11.02.2018)
Alt 07.02.2018, 10:37   (Hamburg)
thejokerhh
SofaCoach
 
Benutzerbild von thejokerhh

Dialog im Dunkeln ist sehr zu empfehlen.
100% Zustimmung.

Außerdem ist ein Gang durch den alten Elbtunnel auch sehr zu empfehlen. Ebenso wie ein Besuch auf dem Michel. Bei gutem Wetter hat man da einen überragenden Ausblick.
__________________
Zinger-Mania
thejokerhh ist offline Mit Zitat antworten
3 User sagen Danke:
Chillkröte (07.02.2018), Kannibale (07.02.2018), Splashi (07.02.2018)
Alt 11.02.2018, 22:05   (Oldenburg)
Libertine.
SofaCoach
 
Benutzerbild von Libertine.

Hi Coaches,

kann mir jemand vielleicht ein Bild bearbeiten und freistellen?

Bitte PN an mich!

Danke!
Libertine. ist offline Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2018, 17:12   (Oldenburg)
Libertine.
SofaCoach
 
Benutzerbild von Libertine.

Hi Coaches,

kann mir jemand vielleicht ein Bild bearbeiten und freistellen?

Bitte PN an mich!

Danke!


€: Danke Terrier!

Und dir auch danke, Cham!

Geändert von Libertine. (12.02.2018 um 21:24 Uhr)
Libertine. ist offline Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2018, 18:23   (BO)
Cham
Mate mate mate mate mate.
 
Benutzerbild von Cham

Kommt auf das Bild und die damit verbundene Arbeit an. Wenn es nicht gerade ein 24MP Ding ist dann kannst du es mir schicken.
Cham ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Libertine. (12.02.2018)

Stichworte
...bei uns in hennigsdorf, bananarama, bund ist schw00l, das kommt vom rauchen, drpepperspubclubthread, franz josef hasein, ginsterbüsche, ifcken, komma, kreisverkehr, meine meinung!, patopatopato=enteenteente, ruhe vor dem sturm, ton pere vllt, weißheitszähnesucks!!!
Themen-Optionen



00:12
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.

no new posts