sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Videogames > Games

Independent Games - Klein aber Oho Dieses Thema abonnieren
Mehr
#196
Alt 05.02.2018, 18:16
bob
Hindered by sober restlessness
 
Benutzerbild von bob

Weil zeitgleich erschienen und so: Iconoclast auch angucken!

Mehr Metroidvania, aber zusammen mit Celeste ganz oben auf der Liste der Titel die ich mir demnächst gönnen werde. Also nach MonHun...in einem halben Jahr?
bob ist offline Mit Zitat antworten
#197
Alt 30.03.2018, 11:35   (Karlsruhe)
Terrier
I'm the monster
 
Benutzerbild von Terrier

Anfang letzter Woche Celeste gekauft, bisher fast 50 Stunden Spielzeit reingesteckt, alle Collectables der A-Sides plus die B-Sides bis Chapter 6. Einfach großartig, vom Artstyle (der mich erst abgeschreckt hat) über die Musik bis hin zur Story und der Implementierung ins Spiel. Habe damals Super Meat Boy auch eine Weile gesuchtet, die Begeisterung flachte aber schneller ab als hier
Terrier ist offline Mit Zitat antworten
Themen-Optionen



09:17
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.

no new posts