sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Sport > Fußball

[DFL] Transfers und Gerüche Deutschland - Wir arbeiten dran. Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 20.07.2017, 10:29   (Oldenburg)
Libertine.
SofaCoach
 
Benutzerbild von Libertine.

Chicharito zu West Ham. Ablöse zwischen 16 und 18 Millionen. Finde ich relativ wenig.
Libertine. ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Spitzs (20.07.2017)
Alt 20.07.2017, 10:31   (Leverkusen)
Bastinho
Certified User
 
Benutzerbild von Bastinho

Hat halt nur noch ein Jahr Vertrag, was will man da groß erwarten. Wobei das bei den heutigen Transfersummen ja eigentlich nicht mehr viel heißt.
Bastinho ist offline Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2017, 11:21   (München)
CrookedVulture
SofaCoach
 
Benutzerbild von CrookedVulture

Paul Verhaegh zieht es nach Wolfsburg.

https://fcaugsburg.de/wns/2017/08/05...rhaegh-ziehen/
CrookedVulture ist offline Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2018, 19:45   (Oldenburg)
Libertine.
SofaCoach
 
Benutzerbild von Libertine.

Mainz verpflichtet Nigel de Jong.

Bin mal gespannt was der noch drauf hat außer Rumtreten.
Libertine. ist offline Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2018, 20:54
NiSTEN
Polster-Udo
 
Benutzerbild von NiSTEN

Mainz verpflichtet Nigel de Jong.

Bin mal gespannt was der noch drauf hat außer Rumtreten.
Reicht mir eigentlich schon
NiSTEN ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Kannibale (07.01.2018)
Alt 05.01.2018, 21:25   (Mainz)
Mainz05
SofaCoach
 
Benutzerbild von Mainz05

Halbes Jahr Vertrag, ablösefrei. Dürfte also ziemlich wenig Risiko sein.

Von Gala-Fans hab ich allerdings gehört, dass er wohl seit fast einem Jahr kein Spiel mehr bestritten hat, weil er vom Fitnesszustand her etwa das Niveau vom späten Ailton hatte. Außerdem wohl noch intern an irgendwelchen Revolten gegen den Trainer beteiligt.

Er wird eh nicht mehr als Ergänzungsspieler sein, evtl. um am Ende vom Match mal dazwischenzuhauen. Stichwort "aggressive leader". Außerdem können die anderen Spieler von seiner Erfahrung profitieren.

Sehe den Transfer positiv, allerdings ohne übermäßig euphorisch zu sein.
Mainz05 ist offline Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2018, 23:28
MMM
THE KING
 
Benutzerbild von MMM

Kein Spiel gemacht wegen Fitnesszustand in der türkischen Liga?
__________________
why he do dat boy like dat?
MMM ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Caballero (07.01.2018)
Alt 16.01.2018, 09:48   (CE)
unaLmed
SofaCoach
 
Benutzerbild von unaLmed

Gerüchteküche: Bayern hat ein Auge auf Gelson Martins geworfen

Taugt der was? Rei?
unaLmed ist offline Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2018, 10:35
Rei
in der Tube
 
Benutzerbild von Rei

In Portugal ein großes Talent. Vielleicht sogar das Größte im Moment.
Irgendwann packt er bestimmt den Sprung zur einer großen europäischen Mannschaft.
Aber jetzt ist es noch viel zu früh und der FCB auch eine oder zwei Nummern zu groß :renato:
Rei ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
unaLmed (16.01.2018)
Alt 18.01.2018, 16:03
Rei
in der Tube
 
Benutzerbild von Rei

Leipzig hat bei Benfica eingekauft.
Der 16 jährige Umaro Embaló wechselt für 18mio. € nach Leipzig.
Rei ist offline Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2018, 11:05
Rei
in der Tube
 
Benutzerbild von Rei

Weil es zwischen Leipzig und Embaló keine Einigung (anscheinend viel zu Hohe Forderungen des Spielers) gab, platzt der Wechsel.
Der Spieler bleibt bei Benfica.
Rei ist offline Mit Zitat antworten
Themen-Optionen



03:56
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.

no new posts