sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Sport > Andere Sportarten

Mixed Martial Arts Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 09.12.2017, 21:50
NiSTEN
SofaCoach

Benutzerbild von NiSTEN

Bin da ja nicht gänzlich anderer Meinung als du. Aber sehe da auch ein wenig die UFC in der Pflicht und kann nicht verstehen, wieso die Offiziellen da nicht "einschreiten"
NiSTEN ist offline Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2017, 23:51   (WupperValley)
scorpio1018
SofaCoach

Benutzerbild von scorpio1018

Wieso lächerlich? Ist einfach nur konsequent im Gegensatz zum Herrn McGregor. Wann ist da mal eine Titelverteidigung geplant?
fans und medien auf mehrfache nachfrage ins gesicht zu lügen, dass er im MW bleibt und den titel gegen whitaker verteidigen wird ("weil es ja im vertrag steht"), finde ich lächerlich, ja.

#PES2018 am Start.
scorpio1018 ist offline Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2017, 00:57
Arrieta
"Better Call Saul"

Benutzerbild von Arrieta

War da schon die Erkrankung bekannt? Und selbst wenn schon. Er ist konsequent, legt den Titel nieder und geht weiter. Vielleicht hat er auch in der Zwischenzeit die Hosen voll vor Whitaker oder was weiss ich was. Aber nochmals.

a) Er legt den Titel nieder und blockiert ihn nicht wie McGregor
b) Hat GSP jahrelang gegen alles und jeden verteidigt und muss dementsprechend nichts mehr beweisen

Wie oft wurde in der Szene schon gesagt, "Ja ich werde gegen XY fighten etc." und dann ist es nicht passiert aus welchen Gründen auch immer.
Arrieta ist offline Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2018, 23:01
Arrieta
"Better Call Saul"

Benutzerbild von Arrieta

Scheinbar wacht die UFC auf. Gerüchten zu Folge ist McGregor den Titel los. Bei UFC 223 soll es zum Titelkampf zwischen Ferguson und Khabib kommen.

Alt 20.01.2018, 13:11   (Wien)
Hoofbite
Amazin'

Benutzerbild von Hoofbite

Heute Nacht ist ein wahres Freudenfest für MMA Fans. Zum einen Bellator 192 mit dem Welterweight Titel Fight zwischen Douglas Lima (c) vs. Rory MacDonald und dem ersten Match des Heavyweight Grand Prix zwischen Rampage Jackson vs. Chael Sonnen. Leider macht sich Bellator wieder mal selber das Leben schwer und muss sich kritische Fragen gefallen lassen, warum der Titelkampf nur der Co- Main Event ist. Noch dazu ist Michael Chandler und Aaron Pico auf der Card. Das hat alles recht viel Potential.

Weiters gibt es UFC 220 mit dem heiß ersehnten Heavyweight Title Fight zwischen Stipe Miocic (c) und Francis Ngannou. Ich habe überhaupt keinen blassen Schimmer, auf wen ich da Geld setzen würde. Ich wäre schon überrascht, wenn der Kampf eine zweite Runde erlebt. Einer von beiden geht wahrscheinlich frühzeitig ins Reich der Träume.

Daniel Cormier verteidigt seinen Light Heavyweight Championship gegen den Schweizer, Volkan Özdemir. Ich tippe auf DC, sofern er denn den letzten Jones Kampf gut weggesteckt hat. Ansonsten ist die Card relativ dünn, was Star Power angeht. Shane Burgos mit seinem 10-0 Record könnte interessant werden oder der Thomas Almeida vs. Rob Font Kampf.

Zur Einstimmung gibt es noch den Francis Ngannou vs. Alistair Overeem Kampf von UFC 218, der dazu führte, dass heute Nacht Ngannou um den Titel kämpfen darf.

Hoofbite ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2018, 14:04   (WupperValley)
scorpio1018
SofaCoach

Scheinbar wacht die UFC auf. Gerüchten zu Folge ist McGregor den Titel los. Bei UFC 223 soll es zum Titelkampf zwischen Ferguson und Khabib kommen.

Hier gibt es jetzt das Gerücht, dass UFC conor mcNugget den titel erst wegnimmt, wenn tony vs. khabib durch die weigh-ins abgesegnet wurde

#PES2018 am Start.
Alt 11.02.2018, 09:45
Arrieta
"Better Call Saul"

Benutzerbild von Arrieta

Heute Nacht gab es ja Romero vs. Rockhold. Wer sich nicht spoilern lassen möchte anbei ein GIF.

Alt 18.02.2018, 22:10   (WupperValley)
scorpio1018
SofaCoach

;D

This was just moments after I dabbed in the octagon with my son after a fight in Detroit Michigan. It was when I faced off against the former featherweight champ and legend Jose Aldo who I stopped for the second time. It was a great legend against me in there that night in just my first title defense. Aldo is a hell of a fighter, I wonder what the future holds for my Brazilian brother. Getting paid is needed in a fight definitely. Some can find the motivation to defend no matter what however where as some can not. I always think there is a moment in your career that make you a true champion. It's when you find the motivation to keep earning what you already have, to defend. I have had one in my blessed career and this was most certainly the first of many #blessedera

Ein Beitrag geteilt von Max Holloway (@blessedmma) am

#PES2018 am Start.
Ein User sagt Danke:
Colt (18.02.2018)
Themen-Optionen

00:07