sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Videogames > Games

[multi] Dragon Ball FighterZ Dieses Thema abonnieren
Mehr
#1
Alt 15.01.2018, 12:27   (BO)
Cham
Mate mate mate mate mate.
 
Benutzerbild von Cham
Dragon Ball FighterZ

Neuer Fighter von ArcSys. Kenne mich da null aus, letztes Kampfspiel dürfte Tekken 4 gewesen sein, aber laut Internet wird es ein ganz heißes Eisen. Momentan läuft die Open Beta (bis morgen früh), daher kann man sich derzeit einen Eindruck verschaffen. Ich habe vorhin ein bisschen gespielt, aber da ich den Tutorial Modus nicht gefunden habe und sofort gegen einen menschlichen Gegner kämpfen musste, endete es in einem ganz üblen button mashing wie noch ganz früher in der Kindheit. Macht aber auf alle Fälle Laune - super Grafik, totales Chaos aber dennoch möglich den Überblick zu behalten und das typische DBZ Feeling. Werde mir die Vollversion (erscheint nächste Woche) zulegen. Sonst noch wer am Start?

Cham ist offline Mit Zitat antworten
#2
Alt 15.01.2018, 13:07
Katunga
Trust the process
 
Benutzerbild von Katunga

Ich konnte auf Grund der Serverprobleme gestern nur ein paar Minuten spielen.

Das Tutorial findest du unten links. Da steht ein "Schiedsrichter" mit dem du reden musst. Falls du ihn nicht siehst stell dich zu den anderen Figuren in dem Bereich, der ist dann nur verdeckt.

Geändert von Katunga (15.01.2018 um 13:25 Uhr)
Katunga ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Cham (15.01.2018)
#3
Alt 16.01.2018, 19:45
Katunga
Trust the process
 
Benutzerbild von Katunga

Hast du es noch gefunden und spielen können? Wie ist dein Eindruck?

Bis auf die ersten Tutorials am ersten Tag habe ich es dann doch nicht geschafft das Spiel nochmal zu testen.
Spaß gemacht hat es aber schon. Es ist halt auch Dragonball. Was dann auch der größte Kaufgrund wäre. Kleine Reise in die Vergangenheit und endlich mal ein Dragonball-Teil bei dem die Story halbwegs OK erscheint.

Bin echt noch unentschlossen. Zum Vollpreis wird es eher nicht geholt. Aber reduziert für ein paar nette Stunden ehe es dann im Schrank verstaubt klingt nicht verkehrt



Es wird demnächst übrigens nochmal einen Betatest geben, dann aber nur für rund einen Tag. Datum noch unbekannt.
Katunga ist offline Mit Zitat antworten
#4
Alt 17.01.2018, 13:56   (BO)
Cham
Mate mate mate mate mate.
 
Benutzerbild von Cham

Ich habe leider nicht mehr genug Zeit gehabt. Habe aber den Tutorial Bereich gefunden und eine Lektion angespielt. Bei der Menge gehe ich davon aus, dass man gut eingeführt wird. Sobald ich die VV habe gehe ich die komplette Liste durch. Von dem bisschen was ich gesehen habe sieht es nach einer Menge Spaß aus.
Cham ist offline Mit Zitat antworten
#5
Alt 17.01.2018, 14:36
MMM
Entsperrter Benutzer (haha, lol)
 
Benutzerbild von MMM

Mir hat's Spaß gemacht. Das is ja das erste Mal von neuen Machern. Und Dragonball Super ist sowieso ueberragend. Schon vorbestellt.
__________________
why he do dat boy like dat?
MMM ist offline Mit Zitat antworten
#6
Alt 17.01.2018, 15:12
Captain Awesome
Schaffner des Vertrauens
 
Benutzerbild von Captain Awesome

https://gematsu.com/2018/01/dragon-b...-january-18-19

Beta soll am 18. Wieder stattfinden
Captain Awesome ist offline Mit Zitat antworten
#7
Alt 20.01.2018, 23:12   (Karlsruhe)
Kaido
Couchpotatoe
 
Benutzerbild von Kaido

An sich war es nicht schlecht , empfehle euch die dramatic finish szenen auf YouTube.
Einpaar Charaktere im allgemeinen wären auch nicht verkehrt gewesen.
Kaido ist offline Mit Zitat antworten
#8
Alt 21.01.2018, 17:03   (BO)
Cham
Mate mate mate mate mate.
 
Benutzerbild von Cham

Soweit ich weiß wurden bereits 8 neue Figuren angekündigt, die als DLC hinzukommen.

Erinnert sich noch wer an die alte Budokai / Budokai Tenkaichi Reihe? Das war mitunter absolut lächerlich wie viele Figuren es dort gab - irgendwelche Charaktere die in einer halben Folge der Serie mal im Hintergrund rumliefen konnte man da auswählen. Im Endeffekt spielte sich zwar jede Figur gleich, aber witzig war es schon. Nichtsdestotrotz bevorzuge ich weniger Figuren, solange die sich deutlich voneinander unterscheiden. Ich glaube, FighterZ macht das schon ganz gut.
Cham ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Kaido (22.01.2018)
#9
Alt 22.01.2018, 01:21   (Karlsruhe)
Kaido
Couchpotatoe
 
Benutzerbild von Kaido

https://www.google.de/amp/s/heavy.co...-wishlist/amp/

Sollen das die Charaktere sein? Dann hätte man Jamemba,Pan,Broly sparen können und sich der aktuellen Anime/Manga richten und dort nochmal paar Charaktere zu holen. Mittlerweile Kennt man ja genug Kämpfer im DBSuper.

Aber recht hast du mit der Budokai Reihe
Kaido ist offline Mit Zitat antworten
#10
Alt 22.01.2018, 13:27
Captain Awesome
Schaffner des Vertrauens
 
Benutzerbild von Captain Awesome

Kämpfer von Budokai Tenkaichi 3 Und das mit dem Gameplay von Tenkaichi 2 und wir haben das perfekte Spiel
Captain Awesome ist offline Mit Zitat antworten
#11
Alt 22.01.2018, 20:43   (BO)
Cham
Mate mate mate mate mate.
 
Benutzerbild von Cham

https://www.google.de/amp/s/heavy.co...-wishlist/amp/

Sollen das die Charaktere sein? Dann hätte man Jamemba,Pan,Broly sparen können und sich der aktuellen Anime/Manga richten und dort nochmal paar Charaktere zu holen. Mittlerweile Kennt man ja genug Kämpfer im DBSuper.
Das ist eine Wunschliste des Autoren vom Artikel. Ich denke zwar auch, dass Broly und Vegetto dabei sein werden, Bardock wahrscheinlich auch, aber beim Rest könnte ich mir gut vorstellen, dass man neue Figuren aus Dragon Ball Super auswählen wird.
Cham ist offline Mit Zitat antworten
#12
Alt 26.01.2018, 22:35
Katunga
Trust the process
 
Benutzerbild von Katunga

So,habe es mir dann doch geholt. Das Tutorial habe ich nun durch. Eine Online Match sollte ich besser nie starten

Aber viel wichtiger, wie schließe ich die erste Quest ab?
Ich have mit jedem Schiri gesprochen und mit dir Beschreibung durchgelesen!?

Falls ihr nichts anderes getan habt, mit wie vielen habt ihr gesprochen? Vielleicht übersehe ich einen...


edit: Okay, ichh hätte in der Quest Liste vielleicht mal X drücken sollen

Geändert von Katunga (27.01.2018 um 11:49 Uhr)
Katunga ist offline Mit Zitat antworten
#13
Alt 28.01.2018, 01:11   (Karlsruhe)
Kaido
Couchpotatoe
 
Benutzerbild von Kaido

Also online finde ich ist der Spaßfaktor leicht geschränkt wenn man nicht leicht anders spielt. Wenn ihr versteht wasch meine.
Kaido ist offline Mit Zitat antworten
#14
Alt 29.01.2018, 17:52
Captain Awesome
Schaffner des Vertrauens
 
Benutzerbild von Captain Awesome

Dataminer wollen die kommenden 8 Kämpfer enthüllt haben.

Broly, Bardock, Zamasu, Vegeto, Base Goku, Base Vegeta, Cooler und C17 (Ranger) sollen es wohl sein.

Hier der Link: https://www.resetera.com/threads/dra...evealed.19232/
Captain Awesome ist offline Mit Zitat antworten
#15
Alt 13.02.2018, 18:52
Katunga
Trust the process
 
Benutzerbild von Katunga

Spielt ihr es noch? Ich bin noch fleißig mit dem Story - Modus beschäftigt, bietet doch mehr Spielzeit als erwartet.
Aber nicht mehr lange und dann sollte ich auch mit der dritten Storylinie durch sein.

Aber sagt mal, könnt ihr zuletzt Quests absolvieren? Meine Aktionen werden seit ein paar Tagen nicht mehr registriert und dementsprechend gibt es keine Belohnungen. Sind schon ein paar Zeni, die einem flöten gehen.
Dabei hätte ich doch so gerne mal alle Lobby Charaktere
Katunga ist offline Mit Zitat antworten
Themen-Optionen



16:04
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.

no new posts