sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Sport > Fußball

Sky-Jokl & the dirty DAZN Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 24.01.2018, 14:03   (Bielefeld)
Bilo
SofaCoach

Benutzerbild von Bilo

Du hast ein Fußballzimmer? Wie hast du das eingerichtet? Würde mich echt interessieren.
Bilo ist offline Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2018, 14:53   (Fellbach)
Makaay
da ist das Ding

Benutzerbild von Makaay

Du hast ein Fußballzimmer? Wie hast du das eingerichtet? Würde mich echt interessieren.
So heisst es in unserem familiären Sprachgebrauch

Da hab ich ein gemütliches Sofa wenn die Jungs kommen, meine PS4 zum daddeln, nen Tischkicker, Kühlschrank etc. - vor allem war das der einzige Raum im Haus in dem mir meine Frau gestattet hat die jahrzehnte lang gesammelten FC Bayern-Fan-Utensilien aufzuhängen - daher der Name
Bilo (24.01.2018), r!bery (24.01.2018)
Alt 25.01.2018, 13:05   (Flinger Broich)
Jokl
Certified User

Benutzerbild von Jokl

Nach Deal mit RTL: Aus für die Formel 1 bei Sky

Sportpaket also künftig ohne F1, EL und Teile der CL. Das müsste doch langsam für eine SoKü reichen.
Balu (25.01.2018), luke (25.01.2018)
Alt 25.01.2018, 14:06   (Sachsen)
STC_80
SofaCoach

Benutzerbild von STC_80

Hab mal ne Preisfrage.

Aktuell habe ich in meinem Fussballzimmer Sky Start + Sport + Buli+HD mit Sky Go für 24,99 € im 2-Jahresvertrag.

Da wir nun oben im Wohnzimmer auch gerne wieder auf Skycinema und die Serien zugreifen möchten habe ich mal bei Sky bezüglich Zweitkarte und Anpassung meines Vertrages (läuft noch 1,5 Jahre) angefragt)

Ich bräuchte für oben zus. nen 2 TB Receiver mit Sky Entertainment und Cinema und HD - die Buli und Sport Inhalte sind durch die Zweitkartenfunktion dann auch mit drauf obwohl ich die oben nicht brauchen würde.

Das ganze haben Sie mir angeboten für insg. 45,-€ im Monat , also knapp 20,-€ mehr als bisher. Die Zweitkarte knappe 10,-€ und Cinema ebenfalls - das Entertainment Paket kostet wohl normal auch nochmal 5,-€ aber das hätten Sie mir so gegeben.

Ist das ein fairer Preis oder noch verhandelbar?

Ich denke mit nem 2. neuen Vertrag nur fürs Wohnzimmer oben komme ich auch nicht günstiger weg.
Wenn du bei der Telekom bist kannst du auch günstig zu ip-tv switchen. Dann nur nen zweitreceiver für 5€ und fertig.
STC_80 ist offline Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2018, 14:09
luke
MVP

Benutzerbild von luke

Nach Deal mit RTL: Aus für die Formel 1 bei Sky

Sportpaket also künftig ohne F1, EL und Teile der CL. Das müsste doch langsam für eine SoKü reichen.
In der nächsten Runde verlieren sie dann endgültig die Bundesliga und dann kann man den Laden auch dicht machen.

luke ist offline Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2018, 09:23   (Oberfranken)
Spitzs
Polster-Udo

Benutzerbild von Spitzs

Die Preise sind ja jetzt schon massiv eingebrochen und werden noch mehr fallen. Habe am 01.01. verlängert. Alles komplett + HD und neuem Receiver für 29,99€. Vorher hab ich 10 Euro mehr gezahlt!

Das die EL + F1 wegfällt stört mich persönlich nicht sonderlich, habe ich eh selten gesehen.

Wichtig sind mir Bundesliga + CL (mal schauen was da übrig bleibt) und meiner Frau Entertainment + Cinema. Ehrlich gesagt schauen wir fast kein "normales" Programm mehr.
Spitzs ist offline Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2018, 19:38   (Leverkusen/Bonn)
jouston
everybody needs you

Benutzerbild von jouston

Habt ihr auch keinen Kommentator bei FRA-BMG?

Sehr wohltuend, aaaaaHHHH da isser.

Es waren schöne 06:33 Minuten.
jouston ist gerade online Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
FoxoFrutes (27.01.2018), SGD-53 (29.01.2018)
Alt 11.02.2018, 01:03
Balu
Papa Bär

Benutzerbild von Balu

Mal für mich neuerdings Sky-losen:
Warum sehen DAZN Live Übertragungen so Kacke aus? Habe eine sehr gute Leitung, aber DAZN ist fast nicht zu ertragen. Neben der mäßigen Auflösung stören mich vor allem die Ruckler. Habe das mit den 25 FPS gelesen (bei Sportübertragungen? Really? ), aber Zusammenfassungen oder Re-Live Spiele sehen ja auch gut aus. Kann man noch irgendwelche Verbesserungen vornehmen?

Bin echt unsicher ob mir die schlechte Qualität 10€/Monat wert ist...
Balu ist offline Mit Zitat antworten
6 User sagen Danke:
Croyance (11.02.2018), Hightower (11.02.2018), Jokl (11.02.2018), Markus (11.02.2018), MMM (11.02.2018), seppovich (11.02.2018)
Alt 11.02.2018, 10:46   (Flinger Broich)
Jokl
Certified User

Benutzerbild von Jokl

Es gibt 50fps, aber nicht immer und nicht bei allen Events. Dazu scheint es inzwischen so zu sein, daß man nur über bestimmte Geräte noch an die 50fps kommt. Apple TV 4/4k und das Fire TV sind da wohl weit vorne. Ich selbst hab neulich Chelsea vs Arsenal bei einem Freund auf dem ATV4 gesehen, keine Probleme und ein sehr gutes Bild. Immer so und dann wären 10€ bei der Quantität schon fast unanständig wenig.

Hier gibts doch bestimmt Leute, die das häufiger nutzen. Wie sind da die Erfahrungen mit unterschiedlicher Hardware?
Alt 11.02.2018, 10:51
storch
Kaiser

Benutzerbild von storch

Ich schau hauptsächlich über fire Stick, vor allem NFL und PL, aber auch Bundesliga Highlights und gelegentlich Topspiele aus anderen Ligen und der NBA.

Seit mehreren Monaten kann ich mich über die Qualität eigentlich nicht beschweren. Ich nehme sowas aber auch sicher weniger wahr als andere und sitze manchmal auch eher weiter weg.
Alt 11.02.2018, 11:11
Bear
Certified User

Benutzerbild von Bear

Ich schaue hauptsächlich per Samsung App, manchmal LG App und Android App, selten auf Win 10 Laptop. Aber Probleme hab ich nirgends. Das Bild ist überall top. Deshalb bin ich auch immer verwundert darüber wenn sich hier Leute über ein schlechtes Bild beschweren.
Bear ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2018, 11:19   (Wien)
Hoofbite
Amazin'

Benutzerbild von Hoofbite

Über Chromecast bekomme ich eigentlich auch immer die 50fps. Egal ob Fußball, Basketball etc. . Eventuell sieht Balu das Programm über die Playstation. Die ist wahrscheinlich die schlechteste Wahl was DAZN betrifft. Ich hoffe ich erzähle jetzt kein gefährliches Halbwissen, aber scheinbar kann die PS4 keine 50fps (zumindest nicht ruckelfrei), aufgrund der 60fps der PS4. Mich hat sowas ungemein gestört, meinen Freunden jedoch dürfte es so gut wie kaum auffallen, weil bis jetzt keine Beschwerden kamen.
Hoofbite ist offline Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2018, 12:02   (DA)
Senshi_
Schuhe an!

Benutzerbild von Senshi_

Es gibt 50fps, aber nicht immer und nicht bei allen Events. Dazu scheint es inzwischen so zu sein, daß man nur über bestimmte Geräte noch an die 50fps kommt. Apple TV 4/4k und das Fire TV sind da wohl weit vorne. Ich selbst hab neulich Chelsea vs Arsenal bei einem Freund auf dem ATV4 gesehen, keine Probleme und ein sehr gutes Bild. Immer so und dann wären 10€ bei der Quantität schon fast unanständig wenig.

Hier gibts doch bestimmt Leute, die das häufiger nutzen. Wie sind da die Erfahrungen mit unterschiedlicher Hardware?
Ich nutze die App im Samsung UHD und die Nvidia Shield Android TV App und da gibt es starke Unterschiede. Die TV eigene App ist super weich und fast wie Sat TV. Bei der Shield ist es ruckeliger und matschiger.

Aber selbst wenn... Für 10 Euro und diese Menge an Inhalten... Da mache ich lieber ein paar Bildstabilisatoren an und Freu mich.
Übrigens sendet Sky viel größeren Mist über Sat raus, als dazn übers Netz.
Alt 11.02.2018, 12:10
Hightower
SofaCoach

Benutzerbild von Hightower

Find ich gar nicht. Sky Buli über Sat ist ein viel ruhigeres und sauberes Bild als bei DAZN auf meiner Fire TV Box. In Nahaufnahmen alles okay, aber sobald man das ganze Feld sieht ist es nicht mehr so toll.
Hightower ist offline Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2018, 12:14
Balu
Papa Bär

Benutzerbild von Balu

Ich habe es mit einem 2016er LG (WebOS) und der PS4 Pro App versucht.
Balu ist offline Mit Zitat antworten
Themen-Optionen

22:08