sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Sport > Fußball

[NAT] Thread von Die **** Mannschaft - Ist Löw RV versichert? Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 24.01.2018, 15:06   (Mönchengladbach)
Fazanatas
stur lächeln und winken...

Benutzerbild von Fazanatas

Nations-League? Ist ja komplett an mir vorbeigegangen. Aber ich freu mich schon auf die Hymne.
„We are the Nations, die Läännder“
Fazanatas ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
KevAllstar (25.01.2018), TaZ (24.01.2018)
Alt 24.01.2018, 16:15
Mummel
diskutiert nur konstruktiv

Benutzerbild von Mummel

Mann könnte doch noch so eine kleine Jugendförderung alá "3 Spieler unter 23 Jahren müssen zum Einsatz kommen einbauen"
Mummel ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2018, 17:15   (Saarbrücken)
Daniel84
SofaCoach

Benutzerbild von Daniel84

Eigentlich sollte man auf den Wettbewerb komplett scheißen und mit Ostrzolek, Diekmeier und Hahn antreten, aber aufgrund der EM-Bewerbung wird man schön mitspielen. Damit sind selbst vereinbarte Freundschaftsspiele zweier Verbände bald Geschichte.
Alt 24.01.2018, 17:30
luke
O Canada

Benutzerbild von luke

Man kann soviel ich weiß im Finale am Ende ja einen EM Quali Platz gewinnen.

Was das alles irgendwie noch schwachsinniger macht.

luke ist offline Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2018, 19:01
NiSTEN
SofaCoach

Benutzerbild von NiSTEN

Also spielt man quasi zwei Qualis um sich dann für die EM zu qualifizieren oder startet die eigentliche EM Quali erst nach Ende der Nations League?
NiSTEN ist offline Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2018, 19:06   (München)
CrookedVulture
SofaCoach

Benutzerbild von CrookedVulture

https://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_N...League_2018/19

Wikipedia beschreibt das ganze tatsächlich am besten, hatte nach dem Durchlesen heute Mittag keine Fragen mehr offen. Bin gespannt, was daraus entsteht, aber das klingt doch vom Prinzip her alles ganz gut, zumal eben keine weiteren Länderspiel-Spots geblockt werden.
CrookedVulture ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2018, 19:07   (Leverkusen/Bonn)
jouston
everybody needs you

Benutzerbild von jouston

Zitat:
20 Startplätze über die altbewährte EM-Qualifikation

Der generelle Qualifikationswettbewerb zur EM 2020 bleibt weitgehend unverändert. 24 Teams qualifizieren sich für die Endrunde, allerdings beginnt die EM-Qualifikation künftig nicht mehr im September direkt im Anschluss an die WM- bzw. EM-Endrunde, sondern im darauffolgenden März (in diesem Fall also März 2019). Kein Team ist automatisch als Gastgeber qualifiziert (es gibt insgesamt 13 Gastgebernationen). Es werden zehn Fünfer- bzw. Sechsergruppen gebildet. Die ersten 20 EM-Startplätze gehen an die erst- und zweitplatzierten Mannschaften dieser Gruppen.

Wie kann man sich über die Nations League für die EM 2020 qualifizieren?

Bleiben noch vier Startplätze übrig - und die werden via Nations League vergeben, und zwar in Play-offs. Die vier Gruppensieger je Liga sind für die EM-Play-offs, die erst im März 2020 stattfinden, qualifiziert. Sollten sie aber ihre Endrunden-Teilnahme bereits in der EM-Qualifikation gesichert haben, rücken die Nächstplatzierten in der jeweiligen Gruppe nach. Für den Fall, dass zum Beispiel in der A-Liga schon mehr als acht Länder für die EM-Endrunde qualifiziert sind, werden die Play-offs mit Teams aus Liga B aufgefüllt.
.
jouston ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Mummel (25.01.2018)
Alt 25.01.2018, 13:01
Mummel
diskutiert nur konstruktiv

Benutzerbild von Mummel

Holland damit sicher in den Playoffs

Damit finde ich die Idee der Einteilung über die Töpfe absolut schwachsinnig.
Das ist dann eine Art Strohhalm für Topnationen die ihre Quali versauen und dann schonmal sicher in den Playoffs stehen.
Oder sehe ich das im Prinzip her falsch
Mummel ist gerade online Mit Zitat antworten

Stichworte
11 kuntz, alphaversager marco reich, am ende gewinnt germany, angst, athem schbührn, ba(lla)ckpfeifen, bernd schneider, bruscht rausch, capitano, deutscher panzer, fucking krauts, högschde disziplin, italien-phobie, müscha, nackte, paulo rink, pisser, prolldi, prügel prinz, sean dundee, suppenkasper, van der meyde neeeiiin!!!, wiese, wörns: überragend!, zoltan sebescen
Themen-Optionen

16:46