sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Off-Topic > Hilfe!

[Kaufberatung] Die Kunst des Schlafens - Bettenkauf Dieses Thema abonnieren
Mehr
#31
Alt 22.01.2018, 14:19   (CH)
MAX POWER
Suspect With Attitude
 
Benutzerbild von MAX POWER

Bin jetzt auch angefixt. Habe noch ein uraltes Ikea Malm Bettgestell. Quietscht ohne Ende, insbesondere beim Sex, was irgendwie lustig ist, aber wohl die ganze Nachbarschaft mithören kann.

Boxspringbetten sind "für alle Zwecke" gut, oder?
MAX POWER ist offline Mit Zitat antworten
#32
Alt 22.01.2018, 16:32   (Bucketheadland)
gurkenmann
Man or Machine?
 
Benutzerbild von gurkenmann

das optimale bett für den zweck ist es nicht finde ich. die matratzen sind sehr dick und das ist für manche dinge eher suboptimal. natürlich kann man das meiste problemlos machen, aber ein paar dinge sind eher unkomfortabel. dafür kann man aber wirklich super drin schlafen.
__________________
One good thing about music, when it hits, you feel no pain.
gurkenmann ist offline Mit Zitat antworten
#33
Alt 22.01.2018, 20:51   (München)
raynewooney
Menschenhasser
 
Benutzerbild von raynewooney

"Dafür" nimmt man doch eh die Waschmaschine, oder macht man das nicht mehr?
raynewooney ist offline Mit Zitat antworten
#34
Alt 23.01.2018, 02:06   (Deep down in the Jungle)
TheNew
SofaCoach
 
Benutzerbild von TheNew

das optimale bett für den zweck ist es nicht finde ich. die matratzen sind sehr dick und das ist für manche dinge eher suboptimal. natürlich kann man das meiste problemlos machen, aber ein paar dinge sind eher unkomfortabel. dafür kann man aber wirklich super drin schlafen.

Kann ich nur zustimmen, manche Positionen sind ein Graus da die dicken Matratzen wenig bis gar kein Ausbalancieren der Körpers zulassen und man sich nicht wirklich "fallen" lassen kann weil man die ganze zeit nur drauf achtet nicht umzufallen oder ähnliches.
__________________
"I came back for a reason. I came back to bring a championship to our city," I've done nothing but be true to the game, put my heart, my blood, sweat, tears into the game, and people still want to doubt what I'm capable of doing. LeBron James
TheNew ist offline Mit Zitat antworten
#35
Alt 24.01.2018, 21:23   (Berlin)
Dion
Karius und Bacchus
 
Benutzerbild von Dion

Ich finde, das Thema hat Potential für einen eigenen Thread. Aber ohne MS-Paint-Illustrationen posten ist nicht erlaubt.
Dion ist offline Mit Zitat antworten
3 User sagen Danke:
jouston (24.01.2018), Logilas (25.01.2018), MAX POWER (25.01.2018)
#36
Alt 25.01.2018, 06:40   (Göttingen)
Der Hans
100% Königsblau
 
Benutzerbild von Der Hans

Neue Runde Broken Picture Telephone
__________________
flickr
Der Hans ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
Claude (25.01.2018), ridler (25.01.2018)
Themen-Optionen



22:25
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.

no new posts