sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Videogames > Games

Was? Du hast ein Leben? Dann auf zum Flugplatz - DayZ, Arma, Rust Dieses Thema abonnieren
Mehr
#871
Alt 20.08.2017, 13:33   (Allgäu)
johnny_tesla
ehemals private_carpazo
 
Benutzerbild von johnny_tesla

Die genannte DLL umbenennen als *.bak und auf den Hotfix warten.
johnny_tesla ist offline Mit Zitat antworten
#872
Alt 20.08.2017, 14:06   (Allgäu)
johnny_tesla
ehemals private_carpazo
 
Benutzerbild von johnny_tesla

D-D-Doppelpost: Jetzt scheinen die Server tot zu sein.
johnny_tesla ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Cerb (20.08.2017)
#873
Alt 25.08.2017, 16:01
NiSTEN
SofaCoach
 
Benutzerbild von NiSTEN

Auf Twitch läuft seit Mittwoch das PUBG GamesCom Invitational - ab 17:00 Uhr wird ein Duo Turnier im Format First Person Perspective und Best of 3 ausgespielt.

Die ersten 10 Minuten sind immer recht langweilig, aber danach gehts meist ganz gut ab. Ist ein gelungenes Event für so eine frühe Version des Spiels
NiSTEN ist offline Mit Zitat antworten
#874
Alt 17.09.2017, 00:10
NiSTEN
SofaCoach
 
Benutzerbild von NiSTEN

Doppelpost aus gegebenem Anlass:

PUBG macht unheimlich viel Spaß. Gerade der letzte Patch mit einem FPS Boost für meine alte Mühle ist Gold wert!

Hab jetzt knapp 50 Stunden gespielt und mittlerweile ne gute Spielweise für mich gefunden. Meist spielen wir im Squad mit 3 oder halt 4 Mann. Hin und wieder ein paar Runden Duo und selbst da läuft es. Mehrere Top 5 Platzierungen im Duo und Squad, aber das Dinner gab es bisher nur im Duo mit einem Kill Da hatten wir am Ende einfach Glück mit der Zone!

Gerade dann eines meiner ersten Solo-Games mit 8 Kills enttäuschter Zweiter geworden. Nicht aufstecken, noch ne Runde! Und was passiert?

Folgendes:



Einfach so ein geiles Gefühl wenn man weiß, ich hab nicht nur stur gewartet dass mir wer reinrennt! Klar, der Schalli für die M4 hilft enorm, aber dennoch recht smart gespielt und alles abgeräumt. So macht PUBG Spaß
NiSTEN ist offline Mit Zitat antworten
#875
Alt 17.01.2018, 17:33   (Allgäu)
johnny_tesla
ehemals private_carpazo
 
Benutzerbild von johnny_tesla

Heute Abend schaue ich mit Freunden mal wieder bei "The Forest" rein (First Person, Survival, Early Access).

Falls jemand Lust hat, kann er ja mal in den Stream reinschauen:

https://www.twitch.tv/johnny_tesla
johnny_tesla ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Kunglao2k (17.01.2018)
Themen-Optionen



19:27
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.

no new posts