sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Videogames > Fußballgames

[PC] Anstoss 1 - *unendlichzeichen* ...der einzig wahre Manager Dieses Thema abonnieren
Mehr
#211
Alt 08.01.2015, 22:32
uglywolf
Couchpotatoe
 
Benutzerbild von uglywolf

Bin jetzt am Ende meiner zweiten Saison angelangt. In der ersten wurde ich nach 19 Spielen beim MSV Duisburg gefeuert, weil ich den Verein in die Abstiegszone der dritten Liga manövriert hatte. Daraufhin ein Angebot von Dynamo Dresden aus der gleichen Liga erhalten und den Klub von Rang 17 ins sichere Mittelfeld geführt.
In Saison Nummer 2 lief es dann anfangs extrem gut, zwischendrin gab es aber dann immer wieder üble Durchhänger. Es gelang nicht, sich entscheidend oben abzusetzen, und so blieb das Rennen um den Aufstieg bis zum letzten Spieltag spannend.
Einen Spieltag vor Schluss hatte ich mir mit einem enttäuschenden 1:1 gegen Schalkes 2. Mannschaft schon fast alles versaut: 3 Punkte Rückstand auf den Tabellenzweiten und damit letzten Aufstiegsplatz, der dann auch noch ausgerechnet von meinem Ex-Klub Duisburg bekleidet wird. Da wenigstens meine Tordifferenz besser war, bestand noch eine Mini-Chance.
Letzter Spieltag, ich spiele zu Hause gegen den starken Absteiger aus Braunschweig, die Duisburger bei Dortmunds Vertretung. Duisburg geht früh 0:2 in Rückstand, doch meine Mannen schaffen es einfach nicht, das Tor zu machen. Kurz vor der Halbzeit dann doch noch das erlösende 1:0 durch Fetsch. Das Wunder ist zum Greifen nahe, doch erneut reissen wir uns mit dem Arsch ein, was wir uns vorne aufgebaut haben, und so gelingt dem BTSV nach der Pause der Ausgleich.
Es scheint bis kurz vor Schluss so, als würden wir das Riesen-Geschenk der Duisburger nicht zu nutzen wissen. Bis dann in der 82. Minute Fetsch zum 2:1 einköpft - ein Tor, das ihn zum Torschützenkönig der Liga und Dynamo zum Zweitligisten macht. Emotion pur, und das im Textmodus!

Nun steht also die Planung für die Zweitligasaison an. Da spielen wir gegen so illustre Teams wie Schalke 04 oder, aufgepasst, den FC Bayern! Ja tatsächlich, die Münchner sind abgestiegen, und das direkt in der ersten Saison. Selbst der Wiederaufstieg gelang ihnen nicht, zwischenzeitlch waren sie sogar in herber Abstiegsnot, und das trotz eines meilenweit überlegenen Kaders. Spielt sonst noch jemand mit dem 2014/15er Datensatz und hat sowas erlebt? Wie kann das sein, dass eine so starke Mannschaft in Anstoss 3 so abstürzt?
uglywolf ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
carty (09.01.2015)
#212
Alt 06.02.2015, 19:55   (Oldenburg)
Libertine.
SofaCoach
 
Benutzerbild von Libertine.

Das hab ich auch mit früheren Datensätzen schon öfter erlebt, dass eins der stärksten Teams der Liga abgestiegen ist.
Libertine. ist offline Mit Zitat antworten
#213
Alt 10.02.2015, 20:32
uglywolf
Couchpotatoe
 
Benutzerbild von uglywolf

Das hab ich auch mit früheren Datensätzen schon öfter erlebt, dass eins der stärksten Teams der Liga abgestiegen ist.
Aber zeigt das nicht, dass Erfolg und Misserfolg bei Anstoss komplett dem Zufall überlassen sind? Ein Abstieg der Bayern müsste doch, selbst wenn man einen seeeehr toleranten Begriff von "Realismus" in Spielen bemüht, faktisch ausgeschlossen sein.
uglywolf ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
Andi (10.02.2015), Shinji (15.01.2018)
#214
Alt 11.02.2015, 10:45   (Voerde)
Chilavert
ehemals Esteban
 
Benutzerbild von Chilavert

Das dachte ich, bis vor dieser Saison, über Dortmund auch
__________________
|||Experten sind Leute, die 99 Liebesstellungen kennen, aber kein einziges Mädchen - Didi Hallervorden|||
Chilavert ist offline Mit Zitat antworten
#215
Alt 13.01.2018, 12:00
Übersteiger
WELTMEISTER!
 
Benutzerbild von Übersteiger

2 Fragen:

1. Jemand Anstoß 3 auf Win10 zum laufen gebracht?
2. Was gibt es aktuell für Alternativen (Andere Fußball Manager)?
__________________
Zitat:
von Klaus Thomforde

"In der ersten Liga die Bälle zu halten, finde ich total geil. Da geht mir voll einer ab"
Übersteiger ist offline Mit Zitat antworten
#216
Alt 13.01.2018, 20:44   (WupperValley)
scorpio1018
SofaCoach
 
Benutzerbild von scorpio1018

Football Manager von SEGA.

Ab kommender Saison auch mit Bundesliga-Lizenz.
__________________
Ich versuche jetzt auch mal diese LetsPlay- und LiveStream-Klamotte

#PES2018 am Start.
scorpio1018 ist gerade online Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Übersteiger (13.01.2018)
Themen-Optionen



16:05
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.

no new posts