sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Off-Topic > Hilfe!

[Kaufberatung] Bluetooth Lautsprecher Dieses Thema abonnieren
Mehr
#16
Alt 10.01.2018, 17:38   (M'Gladbach)
der_erna
SofaCoach
 
Benutzerbild von der_erna

Ich mir die Boom 2, die hat schon alles, was ich brauche.
__________________
Nicht ärgern, einfach nur wundern...
der_erna ist offline Mit Zitat antworten
#17
Alt 11.01.2018, 10:15   (Mainz)
Mainz05
SofaCoach
 
Benutzerbild von Mainz05

War nach dem Fazit hier mal Probehören im Media Markt und hab jetzt spontan ne JBL Flip 4 geholt. Ist dann doch bisschen Unterschied zur Anker Box
Ja, der Flip 4 ist auch ganz gut. Sauberer Klang, allerdings teilweise etwas spitze Höhen. Trotzdem einer der guten im Unter-100€-Segment.
Mainz05 ist offline Mit Zitat antworten
#18
Alt 12.01.2018, 17:16
Borussenfan
SofaCoach
 
Benutzerbild von Borussenfan

Meine Mutter hat die Bose Soundtouch 10 und ich bin von einem einfachen, aber genialem Feature total geflasht: die Möglichkeit, Tasten nach Wunsch mit allem möglichen (Radio-Sender, Spotify-Playlist, Hörbücher etc.) zu belegen, und ohne weitere Geräte anwählen zu können. Gibt es günstigere Speaker, die diese Funktion auch haben? Hab lange gesucht, aber nichts vergleichbares gefunden.
Borussenfan ist offline Mit Zitat antworten
Themen-Optionen



04:29
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.

no new posts