sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Sport > Fußball

Sky-Jokl & the dirty DAZN Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 23.12.2017, 14:58
MMM
THE KING
 
Benutzerbild von MMM

Schöne neue Welt. El Classico Samstag um 13.00 Uhr. Schön auf den Stream warten.
__________________
why he do dat boy like dat?
MMM ist offline Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2017, 17:59
Smook
#whodey
 
Benutzerbild von Smook

War noch besser, als es nicht übertragen wurde! #DankeMerkel
__________________
Smook ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
jouston (24.12.2017)
Alt 03.01.2018, 10:45
luke
|96|01|
 
Benutzerbild von luke

Die NCAA ist zurück bei DAZN


__________________
Turn und Spielvereinigung von 1911

luke ist gerade online Mit Zitat antworten
7 User sagen Danke:
Abel Xavier Unsinn (03.01.2018), Captain Slow (03.01.2018), habel*** (03.01.2018), joniz (03.01.2018), KevAllstar (03.01.2018), NiSTEN (03.01.2018), Smook (04.01.2018)
Alt 03.01.2018, 11:02   (Konstanz / Stuttgart)
joniz
SofaCoach
 
Benutzerbild von joniz


Finde ich super. Nur schade, dass sie ausgerechnet zur Endphase der Football-Saison und zur Bowl Season "aussetzen" mussten...
__________________
VIOLA, il più bel colore che c´è !!
joniz ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Bargnani89 (03.01.2018)
Alt 03.01.2018, 11:07
storch
Kaiser
 
Benutzerbild von storch

Nächste "Pause" dann zur March Madness.
storch ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
habel*** (03.01.2018)
Alt 03.01.2018, 12:18
luke
|96|01|
 
Benutzerbild von luke

Nächste "Pause" dann zur March Madness.
Laut Twitter ist diese und die nächste Saison save.
Sie waren mal groß bei ESPN einkaufen.
__________________
Turn und Spielvereinigung von 1911

luke ist gerade online Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
habel*** (03.01.2018)
Alt 03.01.2018, 15:23   (Oberfranken)
Spitzs
Polster-Udo
 
Benutzerbild von Spitzs

Hätte mal ein technische Frage:

Ich habe Sky mit einem Antennenkabel angeschlossen - das heißt solange ich etwas aufnehme, kann ich nicht umschalten. Richtig?

Und zweite Frage, kann ich dann etwas von der Festplatte anschauen während ich was aufnehme?
Spitzs ist offline Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2018, 16:08   (Bochum)
ridler
The Front User of SofaCoach
 
Benutzerbild von ridler

Antenne = DVB-C?

Hat der Receiver intern nur einen Tuner oder schleift er das Signal automatisch weiter und hat mehrere Tuner? Kenne mich bei den Sky-eigenen Receivern nicht aus.
Ansonsten kannst du bei Antenne (DVB-C) nur auf dem Frequenzbereich gucken, wo du auch aufnimmst.
__________________
ridler ist offline Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2018, 16:36   (Oberfranken)
Spitzs
Polster-Udo
 
Benutzerbild von Spitzs

Nein, ich habe eine Sat-Schüssel. Da kann ich in der Regel einfach nur das aufnehmen, was ich auch gerade schaue.

Ob ich dann allerdings was von der Sky-Festplatte anschauen kann, währenddessen ich was aufnehme, das weiß ich nicht.
Spitzs ist offline Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2018, 17:37
Gil-Galad
Boldly going nowhere
 
Benutzerbild von Gil-Galad

Das geht eingeschränkt schon. Die Sender/Kanäle senden zu einem Teil auf horizontaler und zum anderen auf vertikaler Polarisation. Es ist möglich, bei Ein-kabel Anschluss, auf einem horizontalen Sender aufzunehmen und einen anderen horizontalen Sender zu schauen. Einen horizontalen Sender aufzunehmen und gleichzeitig einen vertikalen zu gucken geht dagegen nicht.

Soweit ich mich erinnere zeigt der Sky Receiver an, welche Sender du gleichzeitig schauen kannst. Die Sender auf der anderen Polarisation sollten in der Kanalliste ausgegraut angezeigt werden. Du kannst aber dann Problemlos auf die anderen Sender umschalten. Wenn du auf einen Kanal anderer Polarisation umschaltest, sollte eine Meldung kommen das der Sender nicht angezeigt werden kann.
Gil-Galad ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Spitzs (04.01.2018)
Alt 03.01.2018, 22:36
MasterMC
SofaCoach
 
Benutzerbild von MasterMC

Wahnsinn da in London heute
MasterMC ist offline Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2018, 07:59   (Oha)
Käptn' Peng
Couchpotatoe
 
Benutzerbild von Käptn' Peng

Kann ich in Österreich meinen DAZN Account ganz normal nutzen?
Käptn' Peng ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2018, 10:57   (Sachsen)
STC_80
SofaCoach
 
Benutzerbild von STC_80

Hätte mal ein technische Frage:

Ich habe Sky mit einem Antennenkabel angeschlossen - das heißt solange ich etwas aufnehme, kann ich nicht umschalten. Richtig?

Und zweite Frage, kann ich dann etwas von der Festplatte anschauen während ich was aufnehme?
Also den sky receiver den ich hatte und der wäre jetzt 2,5 Jahre alt konnte das. Auch aufnehmen und aus dem Archiv was anschauen. Ist doch dual-schnick.
STC_80 ist offline Mit Zitat antworten
Themen-Optionen



10:37
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.

no new posts