sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Off-Topic > Off-Topic

Video on Demand | Netflix, Amazon PrimeVideo & Co. Dieses Thema abonnieren
Mehr
#301
Alt 03.01.2018, 16:37   (LH)
Macl
kapow!
 
Benutzerbild von Macl

Gerade festgestellt, dass seit vorgestern die vierte Staffel von The Americans bei Netflix zu sehen ist. Wohooo. Damit hat Netflix wieder einen Sinn.
Macl ist offline Mit Zitat antworten
5 User sagen Danke:
Button (03.01.2018), das f (03.01.2018), fangsanalsatan (05.01.2018), NERO2810 (06.01.2018), storch (03.01.2018)
#302
Alt 05.01.2018, 15:46
Chaos
El Flaco
 
Benutzerbild von Chaos

Erst zum 01.03.2018
Trifft das auch auf Sportinhalte zu? Also bei DAZN?
__________________
Der linke Fußball ist im Sinne einer Lebensäußerung eine Sache des Talents, bei der die Intelligenz an oberster Stelle steht und der Sieg soviel taugt, wie die Mittel, mit denen man ihn erringt.
Chaos ist offline Mit Zitat antworten
#303
Alt 05.01.2018, 17:18
luke
...solange unsere Fahne weht...
 
Benutzerbild von luke

Trifft das auch auf Sportinhalte zu? Also bei DAZN?
DAZN gibt es ja in allen DACH Ländern. Sollte eigentlich kein Problem darstellen. Nur z.B. die NHL haben die in CH nicht. Gibt da glaub ich noch paar mehr fälle.
__________________
Turn und Spielvereinigung von 1911

luke ist offline Mit Zitat antworten
#304
Alt 19.01.2018, 22:30
Profiant
Couchpotatoe
 
Benutzerbild von Profiant

Kann man irgendwo einsehen, welche (und wann) Stand-Up Specials auf Netflix erscheinen? Und sind international die gleichen Specials verfügbar?

In den nächsten Tagen werden vier Shows von James Acaster erscheinen, das wäre so unfassbar groß, wenn die hier in Deutschland dann auch direkt im Angebot wären
Profiant ist gerade online Mit Zitat antworten
#305
Alt 20.01.2018, 00:20
Balu
Papa Bär
 
Benutzerbild von Balu

Auf Netflix gibt es jetzt übrigens "The Real Football Factories" Staffel 1.
Balu ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
gob (26.01.2018)
#306
Alt 23.01.2018, 06:57   (München)
CrookedVulture
MOOP MOOP!
 
Benutzerbild von CrookedVulture

Wie heißt nochmal die Seite auf der man vergleichen kann, welcher Streaminganbieter welche Serien und Filme im Angebot hat?
CrookedVulture ist gerade online Mit Zitat antworten
#307
Alt 23.01.2018, 07:02
luke
...solange unsere Fahne weht...
 
Benutzerbild von luke

Wie heißt nochmal die Seite auf der man vergleichen kann, welcher Streaminganbieter welche Serien und Filme im Angebot hat?
werstreamt.es
__________________
Turn und Spielvereinigung von 1911

luke ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
CrookedVulture (23.01.2018)
#308
Alt 23.01.2018, 07:14   (Sulingen)
shorty666
Couchpotatoe
 
Benutzerbild von shorty666

Wie heißt nochmal die Seite auf der man vergleichen kann, welcher Streaminganbieter welche Serien und Filme im Angebot hat?


Oder per App zB bei JustWatch
shorty666 ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
CrookedVulture (23.01.2018)
#309
Alt 23.01.2018, 20:57   (München)
Fry
-US-
 
Benutzerbild von Fry

Na toll, nach Jahren ringe ich mich endlich mal durch, das längst überfällige Freaks and Geeks nachzuholen, da teilt mir Netflix nach 2 Folgen mit, dass die Serie nur noch bis zum 31. Januar online ist...
Fry ist offline Mit Zitat antworten
#310
Alt 23.01.2018, 21:05   (Oldenburg)
Libertine.
SofaCoach
 
Benutzerbild von Libertine.

Freaks & geeks.

Sind ja nicht so viele Folgen. Zwei pro Tag und du schaffst es.

E: Gerade gesehen: Falls du es nicht ganz schaffst, die Serie gibt's anscheinend auch bei Youtube.
Libertine. ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Fry (23.01.2018)
#311
Alt 25.01.2018, 07:35   (München)
Fry
-US-
 
Benutzerbild von Fry

Freaks & geeks.
"I don't really like jokes. I don't think they are funny."

Da sind so viele geile Zitate drin. Dazu die ganze Pubertätsthematik mit so viel Herz erzählt, wie es nur Apatow kann. Und mit gleich einer Serie mal eben Jason Segel, James Franco und Seth Rogen rauszubringen, das muss man auch erstmal schaffen.

Wobei Segel die meiste Zeit ja komplett nervig ist in der Serie.
Fry ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
storch (25.01.2018)
#312
Alt 25.01.2018, 07:38   (Oldenburg)
Libertine.
SofaCoach
 
Benutzerbild von Libertine.

Und Rogen eigentlich gar nicht stattfindet.

Wirklich ein Jammer dass das Ding nach einer Serie eingestampft wurde.
Libertine. ist offline Mit Zitat antworten
#313
Alt 05.02.2018, 08:29   (Fellbach)
Makaay
da ist das Ding
 
Benutzerbild von Makaay

Da mir auf Prime zu wenig aktuelle Filme laufen bin ich am überlegen wie ich mir das Film-Angebot erweitern kann. Mein Sky ABO zu erweitern via Sky Cinema und Zweitkarte kommt auf ca. 15,-€ zusätzlich im Monat.

Wie sind die Inhalte denn so bei Netflix, ist das
Angebot besser /aktueller als bei Prime oder kosten da die neueren Filme dann auch nochmal extra ?

Oder hat mir jemand noch nen andern Tipp?

Grüße
__________________
Danke für alles Roy !!!!
Makaay ist offline Mit Zitat antworten
#314
Alt 05.02.2018, 08:36   (BOR)
Lucky
Gum would be perfection.
 
Benutzerbild von Lucky

Bei Netflix ist immer alles inklusive - da gibt es keine Titel die man extra zahlen muss.

Allerdings ist Netflix schon deutlich auf Serien fokussiert. Ich habe zuletzt kaum nach Filmen gesucht, aber ich denke dass man grundsätzlich sagen kann, dass es bei Netflix eher die Klassiker gibt als aktuelle Filme, die vor kurzem noch im Kino liefen. Ausnahmen bestätigen hier sicherlich auch die Regel.

Daher würde ich dir empfehlen, einfach mal einen Monat kostenlos zu testen. Und falls du keinen Probemonat mehr offen hast, riskierst du dank monatlicher Kündigung max. 9,99 EUR.
__________________
"I did it for me."
Lucky ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
Makaay (05.02.2018), Pato discoteca (05.02.2018)
#315
Alt 05.02.2018, 09:27   (Allgäu)
johnny_tesla
ehemals private_carpazo
 
Benutzerbild von johnny_tesla

Da mir auf Prime zu wenig aktuelle Filme laufen
Ich finde bei Prime hat man den Vorteil, quasi jeden Titel gegen Geld (Leihe oder Kauf, ärgerlicherweise manchmal ausschließlich Kauf) zu bekommen. Ich habe letztes Jahr ca. 60 Euro ausgegeben für Filme. Da waren 2-3 Käufe (u.a. Star Wars: RO) dabei, die ich eh gern in der eigenen Sammlung haben wollte. Diese 60 Euro tun mir nicht wirklich weh, da Prime mein einziges Abo ist. Netflix ist bei mir eine On/Off-Geschichte, da ich da nur bei neuen Staffeln und Serien reinschaue und binge-watching betreibe.
johnny_tesla ist offline Mit Zitat antworten
Themen-Optionen



22:56
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.

no new posts