sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Videogames > Games

[multi] Tom Clancy´s: The Division Dieses Thema abonnieren
Mehr
#302
Alt 22.08.2017, 10:53   (Essen)
Kunglao2k
Josh McCown rein!
 
Benutzerbild von Kunglao2k

Hat schon einer gezockt und kann was dazu sagen? Hab gelesen, dass das Update wohl ganz gut ankommen soll. Wäre für mich dann auch wieder ein Grund, mal einen Abstecher nach New York zu machen.
Kunglao2k ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Cerb (03.09.2017)
#304
Alt 01.09.2017, 21:22   (Dresden)
SGD-53
Polster-Udo
 
Benutzerbild von SGD-53

Gilt ein Season Pass, der für die EU-Region ausgewiesen ist, auch für das deutsche PSN und ist somit mit einem deutschen PSN-Account nutzbar?
SGD-53 ist offline Mit Zitat antworten
#305
Alt 03.09.2017, 15:20
Cerb
Sieht aus wie'n Bagger.
 
Benutzerbild von Cerb

Hat schon einer gezockt und kann was dazu sagen? Hab gelesen, dass das Update wohl ganz gut ankommen soll. Wäre für mich dann auch wieder ein Grund, mal einen Abstecher nach New York zu machen.
Lohnt sich, suchte es seit ein paar Tagen wieder und seitdem PvE endlich einen gleichstelligen Wert zu PvP erhalten hat, muss man nicht mehr zwingend in die Darkzone und von einem 12-jährigen Vollidioten dauerhaft gedemütigt zu werden (Nicht, dass das nicht eh mein tägliches Brot wäre).

Ich habe seit mindestens einem halben Jahr nicht mehr gespielt und Version 1.5, 1.6, 1.6.1 komplett verpasst. Daher erschlug mich die neue Vielfalt ziemlich, aber auch als Seasonpass-Besitzer habe ich mich schnell eingelebt. Auch die neue PvP Variante (8vs8 in einer Art Domination) gefällt mir, ebenso wie der noch für mich anspruchsvolle Survivalmodus, der einen ohne Equipment in einen Schneesturm bringt, in dem man nach einer Stunde an einer Infektion stirbt oder ziemlich bald erfriert, wenn man nichts dagegen macht.

Deutsche Infos in Form eines Survival-Lets plays gibts hier: (zwar mit komischen Kommentaren, aber was solls.)



Mehr Infos über den Modus (Diesmal nicht mit völlig ahnungslosen Spielern)



@Kungl Bin in der letzten Zeit immer mal wieder online, schau einfach mal vorbei, dann nehmen wir dich mit.
Cerb ist offline Mit Zitat antworten
3 User sagen Danke:
Larsson (03.09.2017), schwen (03.09.2017), Thrasher (04.09.2017)
#306
Alt 03.09.2017, 19:21   (WupperValley)
scorpio1018
SofaCoach
 
Benutzerbild von scorpio1018

spiele mit jedem neuen dicken patch mehr mit dem gedanken, das spiel ein zweites mal zu holen und eine neue chance zu geben.

wie sähe das denn aus? habe kurz nach max. lvl (60?) des ursprungsspiels aufgehört. liegt mein char noch irgendwo auf dem server oder müsste ich ganz von vorne beginnen?

was macht das spiel mit v1.8 so viel besser als v1?
__________________
Ich versuche jetzt auch mal diese LetsPlay- und LiveStream-Klamotte

#PES2018 am Start.
scorpio1018 ist offline Mit Zitat antworten
#307
Alt 03.09.2017, 20:10   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach
 
Benutzerbild von Hurz

Fortschritte bleiben alle erhalten. Wir haben vor ein paar Wochen auch nochmal "neu" angefangen und es ging quasi direkt weiter.
Hurz ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
scorpio1018 (03.09.2017)
#308
Alt 03.09.2017, 21:05   (Allgäu)
johnny_tesla
ehemals private_carpazo
 
Benutzerbild von johnny_tesla

ebenso wie der noch für mich anspruchsvolle Survivalmodus
Großartiger Modus, nur waren die ganzen Lootspots fest in der Map und irgendwann gab es go-to-Routen, die man einfach abgeklappert hat, wollte man um die Extraction mitspielen. Ich sollte mal recherchieren, ob sich hier seit Einführung von Survival was getan hat, denn der Spielmodus ist sehr cool im Koop/PvE, aber man hat quasi kaum Mehrspielwert nach ein paar Runden.
johnny_tesla ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
Cerb (04.09.2017), Kunglao2k (03.09.2017)
#309
Alt 04.09.2017, 17:44
Cerb
Sieht aus wie'n Bagger.
 
Benutzerbild von Cerb

Naja, in meinen Runden hat bisher keiner den Absprung geschafft, ich bin mehrfach an 4-5 Huntern gestorben, da diese den Abholplatz belagern, wenn ihr Gegenstück gefallen ist. War schon knackig schwer.
Cerb ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
johnny_tesla (05.09.2017)
#310
Alt 06.09.2017, 20:38   (WupperValley)
scorpio1018
SofaCoach
 
Benutzerbild von scorpio1018

Frischer Ubisoft-Sale im PSN und Division dabei auf 18€ runter.

https://store.playstation.com/#!/de-...d=di-st-111784



edit: gold kostet 34€ und ich frage mich, brauche ich gold - also den season pass - für maximalen spaß? was ist da drin, was ich normal nicht kriege?
__________________
Ich versuche jetzt auch mal diese LetsPlay- und LiveStream-Klamotte

#PES2018 am Start.

Geändert von scorpio1018 (06.09.2017 um 20:47 Uhr)
scorpio1018 ist offline Mit Zitat antworten
#311
Alt 02.10.2017, 11:04   (WupperValley)
scorpio1018
SofaCoach
 
Benutzerbild von scorpio1018

hatte mit TD vor 3 wochen tatsächlich nochmal gekauft und spiele seither recht fleißig mit einem kumpel untergrund-missionen.

ich lvl 159, er 180.

wir spielen auf hart, drei "Erschwerungen" dazu, 1 phase.

und das mehrere stunde die woche. nervig ist jetzt aber, dass es nahezu immer das gleiche geballer in den tunneln ist und wirklich ausrüstungsverbesserungen kommen auch nicht rum.

konkrete frage ist nun: wie müssen für TD spielen, dass wir unsere ausrüstung mal spürbar verbessert bekommen. scheinbar ist ja 256 das limit, wo wir noch weit weg von sind.

wir haben beide den season pass.
__________________
Ich versuche jetzt auch mal diese LetsPlay- und LiveStream-Klamotte

#PES2018 am Start.
scorpio1018 ist offline Mit Zitat antworten
#312
Alt 02.10.2017, 16:10
Cerb
Sieht aus wie'n Bagger.
 
Benutzerbild von Cerb

Es klingt so, als ob ihr schon Erfahrung gesammelt habt. Stellt die Weltstufe doch einmal höher. (Oben Links angezeigt) 5 ist das Maximum, dort erhaltet ihr Loot bis max 256. Der Gegnerlevel steigt auf 34. Eine echt gute Herausforderung, die aber Spaß macht. Dafür müsst ihr die Karte öffnen. Ein Beispiel gibt's hier:



Oben links steht "World Tier". Viel Spaß!
Cerb ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
scorpio1018 (02.10.2017)
#313
Alt 02.10.2017, 18:15   (WupperValley)
scorpio1018
SofaCoach
 
Benutzerbild von scorpio1018

tier 2 hat gegenstandswertempfehlung 164+

ich habe 160. trotzdem gemacht. eine anfangsmission auf heroic (war eine daily) alleine durchgewürgt und direkt 3 neue brauchbare items erhalten - davon ein grüner setgegenstand.

ich denke, das hilft schon mal - danke. /o\
__________________
Ich versuche jetzt auch mal diese LetsPlay- und LiveStream-Klamotte

#PES2018 am Start.
scorpio1018 ist offline Mit Zitat antworten
#314
Alt 03.01.2018, 12:07   (Essen)
Kunglao2k
Josh McCown rein!
 
Benutzerbild von Kunglao2k

Jemand von euch schon mit 1.8 unterwegs und kann was dazu sagen?
Kunglao2k ist offline Mit Zitat antworten
#315
Alt 04.01.2018, 15:21
Cerb
Sieht aus wie'n Bagger.
 
Benutzerbild von Cerb

Finde es immer noch geil. Sowohl die Dark Zone als auch und vor allem Survival packen mich noch immer. Derzeit funken aber viel Wildlands und FIFA rein. Daher war ich immer nur sporadisch unterwegs, hat aber trotzdem immer Bock gemacht.
Cerb ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Kunglao2k (05.01.2018)
Themen-Optionen



02:32
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.

no new posts