sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Videogames > Fußballgames

[multi] PES 2018 - MyClub Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 28.12.2017, 13:11
DegsterX
SofaCoach
 
Benutzerbild von DegsterX

Gestern diesen Classic Cup gegen den Computer gewonnen und einen schwarzen Ball mit Busquets gezogen

Wenn ich rechts außen zu "Marlos" tauschen würde, wären es 4 Sterne, aber so kratze ich gerade an der Marke von 3 zu 4 Sternen und bin denke ich erstmal happy hab auch gleich ein Spiel in der Division gewonnen

Übrigens, falls ihr es noch nicht kennt eine gute Seite für die ganzen Spieler Stats: http://www.pesmaster.com/
__________________
Xbox Live DegsterX

Geändert von DegsterX (28.12.2017 um 13:17 Uhr)
DegsterX ist offline Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2017, 13:27   (WupperValley)
scorpio1018
SofaCoach
 
Benutzerbild von scorpio1018

ich nutze immer

http://pesdb.net/pes2018/

Wenn du gerade so in 4 Sterne reinspringst, solltest du versuchen, 1-2 schwächere auf die Bank zu setzen. Ab 4 Sterne wird es nämlich mega unangenehm. Scheiß Bank aber das komplette Team des jahres in der Startelf ist dann nämlich möglich.
__________________
Ich versuche jetzt auch mal diese LetsPlay- und LiveStream-Klamotte

#PES2018 am Start.
scorpio1018 ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
DegsterX (28.12.2017)
Alt 28.12.2017, 13:36
DegsterX
SofaCoach
 
Benutzerbild von DegsterX

Ja damit werde ich wohl in nächster Zeit jonglieren müssen und ich hab schon gerne 1-2 gute Backups auf der Bank, aber will unbedingt bei meinen 3 Sternen bleiben.
__________________
Xbox Live DegsterX
DegsterX ist offline Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2017, 15:04   (WupperValley)
scorpio1018
SofaCoach
 
Benutzerbild von scorpio1018

3 ernstgemeinte einwechselkandidaten und den rest 55er white balls
__________________
Ich versuche jetzt auch mal diese LetsPlay- und LiveStream-Klamotte

#PES2018 am Start.
scorpio1018 ist offline Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2017, 22:35   (WupperValley)
scorpio1018
SofaCoach
 
Benutzerbild von scorpio1018

jetzt sind auch die 5 defensiven im 4-3-3 aufgesagt:

__________________
Ich versuche jetzt auch mal diese LetsPlay- und LiveStream-Klamotte

#PES2018 am Start.
scorpio1018 ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
DegsterX (09.01.2018)
Alt 02.01.2018, 20:13   (WupperValley)
scorpio1018
SofaCoach
 
Benutzerbild von scorpio1018

das attribut "man marking" (wohl "manndeckung" im deutschen?),

weiß jemand ob das nur dann was nützt, wenn man manndeckung einstellt, oder ob das bedeutet, dass der spieler generell enger, besser gegen den mann verteidigt?
__________________
Ich versuche jetzt auch mal diese LetsPlay- und LiveStream-Klamotte

#PES2018 am Start.
scorpio1018 ist offline Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2018, 12:36   (Aachen)
Master-X
Sofakissen

Ist zufällig jemand in der Facebookgruppe "PES 2018 Deutsch (Germany) Austauschgruppe" ??
Master-X ist offline Mit Zitat antworten
Alt Gestern, 10:00   (WupperValley)
scorpio1018
SofaCoach
 
Benutzerbild von scorpio1018

Habe ein paar Silber-Spieler-Empfehlungen eingesprochen:







Freue mich immer über Gegenempfehlungen.

Bin letztens erst darauf aufmerksam gemacht worden, dass man ja nicht nur Scouts erspielen, sondern auch noch spezieller im Auktionshaus kaufen kann - peinlich /o\

aber gut, damit kannst du dann ja wirklich jeden spieler gezielt erarbeiten.
__________________
Ich versuche jetzt auch mal diese LetsPlay- und LiveStream-Klamotte

#PES2018 am Start.
scorpio1018 ist offline Mit Zitat antworten
Alt Gestern, 15:08   (Aachen)
Master-X
Sofakissen

Ich bin verwundert, dass du nicht wusstest, dass man sich gezielt Spieler durch das Ersteigern von Scouts im Auktionshaus erarbeiten kann.

Das Thema wurde ja hier schon mehrfach erwähnt und auch zu PES 2017 Zeiten haben wir beide darüber schon philosophiert.

Ohne deine Videos geschaut zu haben (10 min pro Video sind mir zu lang) anbei ein paar Silber-Ball Empfehlung aus meinen Reihen.

- Upamecano IV (19 Jahre) Schnell, sehr Robust.
- I. Diop IV (20 Jahre) noch robuster als Upa und Kopfballmonster
- Klostermann RV (21 Jahre) Der Usain Bolt unter den Rechtsverteidigern
- Bruma LA (23 Jahre) Schnell und Dribbelstark
- Y. Poulsen MS (23 Jahre) Schnell, Groß, Robust und Kopfballstark
- B. Embolo MS (20 Jahre) ähnlich wie Poulsen. Guter Back-up
- Pulisic RA (19 Jahre) siehe Bruma
- Y. Bodgier DM (22 Jahre) keine berauschenden Werte, aber ein guter Abräumer.

Ich bräuchte mal eine Empfehlung für einen guten TW. Lafont ist bei mir nur am Patzen.
Wollte mir jetzt mal Kepa von Bilbao zulegen.
Master-X ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
scorpio1018 (Gestern)
Alt Gestern, 15:44   (WupperValley)
scorpio1018
SofaCoach
 
Benutzerbild von scorpio1018

Ich würde sagen, es war mir nicht mehr ganz so bewusst /o\

Einige von den genannten Spieler laufen bei meinen Gegner auch immer rum. Ist mir leider zu RBL lastig
__________________
Ich versuche jetzt auch mal diese LetsPlay- und LiveStream-Klamotte

#PES2018 am Start.
scorpio1018 ist offline Mit Zitat antworten
Themen-Optionen



12:49
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.

no new posts