sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Sport > Andere Sportarten

Darts, Handball, Olympia - Der Sport "und sonst so"-Thread Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 01.01.2018, 22:22
Bear
Certified User
 
Benutzerbild von Bear

Ich denke nicht dass ihn jemand dazu zwingt. Dennoch sehe ich das Problem einfach nicht. Alle Beteiligten wollen das so aber hier wird das als scheiße angesehen weil...? Taylor scheiße ist? Man selbst das nicht mag? Man sonst keine Sorgen hat wie sich Menschen verhalten die man einmal im Jahr sieht?
Bear ist gerade online Mit Zitat antworten
5 User sagen Danke:
Abel Xavier Unsinn (01.01.2018), berbagoal89 (01.01.2018), chinchin (03.01.2018), Hurz (01.01.2018), Tschecker (02.01.2018)
Alt 01.01.2018, 22:24
Captain Slow
Vote Quimby!
 
Benutzerbild von Captain Slow

Kann Sport1 endlich mal jetzt den Quatsch ausmachen und College Football zeigen bitte?
__________________
We have nothing to fear but the aliens and their vastly superior killing technology!
Captain Slow ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2018, 22:27
Lurchi
Grünes Herz
 
Benutzerbild von Lurchi

Halten wir also fest: Besser als Cross hätte man es heute nicht machen können (vor und neben dem Board), besser als Taylor aber schon (auch in beiderlei Hinsicht).

In meinen Augen hat er dem WM-Finale mit seiner Gaukelei ein wenig Rahmen und Bedeutung genommen. Da kann er teilweise sicher nicht mal etwas dafür, weil alle dieses Märchen sehen wollten und es sich extrem auf ihn fokussiert hat. Aber ein wenig zurückhaltender in der Niederlage hätte er schon sein können und nicht zu versuchen, es ins Lächerliche zu ziehen. Auch das macht einen großen Sportsmann aus. Das ganze Prozedere nach dem Match hingegen fand ich vollkommen in Ordnung, das hat er sich verdient und Cross wirkte auch in keinster Weise unglücklich darüber.

Bear macht das Fass aber auch größer, als es hier überhaupt irgendjemand gemacht hat.
Lurchi ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
Bastinho (01.01.2018), Croyance (01.01.2018)
Alt 01.01.2018, 22:45
NiSTEN
SofaCoach
 
Benutzerbild von NiSTEN

Nach allen Partien ist Cross auch der hochverdiente Sieger dieser Weltmeisterschaft. Im Finale knapp 70% Doppelquote, nen 107er Average und eine unfassbare Coolness was wichtige high finishes anbelangt - da kann man nur den Hut vor ziehen!

Dieser Kerl war bis 2016 Elektriker, spielt seine erste WM und gewinnt das Ding gleich mit dieser Souveränität. Was eine Geschichte!

Ich hoffe dass er auch in der kommenden Saison den großen Paroli bieten und für etwas mehr Spannung im "van Gerwen getauchten" Zirkus sorgen kann.

Eben wurden auch die Teilnehmer der Premier League bekanntgegeben - Taylor, Lewis, Wade, Chisnall, Klaasen und Huybrechts raus, dafür mit Suljovic, Gurney, Price, Smith, Whitlock & Weltmeister Cross! Ich persönlich hätte lieber wieder Chizzy statt Whitlock gesehen, aber nunja - ordentliches Teilnehmerfeld!
NiSTEN ist offline Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2018, 22:48   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach
 
Benutzerbild von Hurz

Sieht schon irgendwie leer aus ohne Taylor.

Was Smith dort drin soll, verstehe ich allerdings nicht.
Hurz ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2018, 22:50
NiSTEN
SofaCoach
 
Benutzerbild von NiSTEN

Cross übrigens durch das Preisgeld jetzt die Nummer 3 in der Order! Nicht schlecht
NiSTEN ist offline Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2018, 23:01   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach
 
Benutzerbild von Hurz

Mit Suljovic auch noch jemand dabei, der schön die Sendezeit überstrapaziert. Wade muss sich dringenst wieder fangen, sonst landet nächstes Jahr noch ein Bunting dort drin.

Aber immerhin ist Simon dabei.
Hurz ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2018, 17:34   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach
 
Benutzerbild von Hurz

Gensheimer gibt Gas! Starkes Spiel.
Hurz ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2018, 17:46
NiSTEN
SofaCoach
 
Benutzerbild von NiSTEN

Bei der BDO Weltmeisterschaft im Darts steht mit Michael Unterbuchner heute Abend der erste deutsche in einem WM-Halbfinale!

In der 1. Runde schlug der deutsche Qualifikant den an Nummer 3 gesetzten Briten Jamie Hughes mit 3:2 Sätzen. In der 2. Runde bezwang Unterbuchner den Waliser Martin Phillips relativ deutlich mit 4:2 Sätzen und war damit der erste deutsche der bei einer Darts-WM jemals in ein Viertelfinale eingezogen ist.

Gestern schlug er dann den niederländischen Halbfinalisten von 2016, Richard Veenstra mit 5:4 und steht heute Abend im Halbfinale dem Briten Mark McGeeny gegenüber. Um 20 Uhr gehts da los und das Match kann man bequem über den YouTube-Kanal der BDO verfolgen.

BDO Youtube-Channel
NiSTEN ist offline Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2018, 17:14   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach
 
Benutzerbild von Hurz

2. Spiel jetzt gegen Slowenien. Zu sehen auf ARD.

Edit: Was ein Finale.

Geändert von Hurz (15.01.2018 um 18:51 Uhr)
Hurz ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2018, 18:56
luke
...solange unsere Fahne weht...
 
Benutzerbild von luke

Was ein Chaos. Die Slowenen boxen gleich den Schiri.
__________________
Turn und Spielvereinigung von 1911

luke ist offline Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2018, 18:58   (Oldenburg)
Libertine.
SofaCoach
 
Benutzerbild von Libertine.

Krass. Noch 7 Meter. Der wird jetzt bestimmt verworfen.
Libertine. ist offline Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2018, 18:59   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach
 
Benutzerbild von Hurz

Haha. Sehr geil.
Hurz ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2018, 19:00   (Oldenburg)
Libertine.
SofaCoach
 
Benutzerbild von Libertine.

Zum Glück verwandelt. Das hatte sich der Slowenencoach auch mehr als verdient.
Libertine. ist offline Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2018, 19:01   (Hauptstadtlage)
W. Lorant
SofaCoach
 
Benutzerbild von W. Lorant

Richtiger Affe der Slowenencoach.
W. Lorant ist offline Mit Zitat antworten
Themen-Optionen



20:13
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.

no new posts