sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Videogames > Fußballgames

[multi] FIFA 18 - Diskussionen Dieses Thema abonnieren
Mehr
#706
Alt 31.12.2017, 14:46   (NRW)
rookie
Couchpotatoe
 
Benutzerbild von rookie

Hab da auch mal ne Frage in Punkto Pro Club..
Das Team wird ja mit CPU Spielern aufgefüllt..

Werden die auch besser bzw bekommt man da auch mal stärkere Spieler?
Und das nächste wäre...Ich geh davon aus das man da nichts mit Full Manuell regeln kann??Es ist nämlich zum kotzen das fast jeder Ball vom Gegner klingelt.

Gut wir sind jetzt auch nicht die extrem noobs aber der Modus Frustet mich.
Wahrscheinlich spiele ich deshalb sonst nie Fussball online.
rookie ist offline Mit Zitat antworten
#707
Alt 31.12.2017, 15:25   (Stuttgart)
FBNZ
SofaCoach
 
Benutzerbild von FBNZ

Zitat:
Hab da auch mal ne Frage in Punkto Pro Club..
Das Team wird ja mit CPU Spielern aufgefüllt..

Werden die auch besser bzw bekommt man da auch mal stärkere Spieler?
immer wenn du aufsteigst wird dein Team einen halben Stern stärker.
__________________
even an end has a start.
FBNZ ist gerade online Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
rookie (31.12.2017)
#708
Alt 31.12.2017, 16:52   (Wo die Elbe einen großen Bogen macht)
Abel Xavier Unsinn
Nie nich' der HSV!
 
Benutzerbild von Abel Xavier Unsinn

...und der Frust über die Gegner steigt exponentiell mit...

Happy 99er...
__________________
Someone told me to follow my dreams - so I'm going back to bed

http://www.twitch.tv/axu_stream/
Abel Xavier Unsinn ist gerade online Mit Zitat antworten
4 User sagen Danke:
agent_schmudde (01.01.2018), Grave Digger (01.01.2018), Laas (31.12.2017), Macl (31.12.2017)
#709
Alt 31.12.2017, 19:38   (NRW)
rookie
Couchpotatoe
 
Benutzerbild von rookie

Ja es ist schon völlig nervig wenn man in Liga 10 beginnt.
Ich glaube das ist auch nix für mich.

Von ca 30-40 Spiele waren 2-3 Teams dabei die auch nen gescheiten Ball spielen wollten.Und nicht ständig ein Trick an den anderen gereit und dann dieses ständige vom 16 abziehen und zack wieder drinn.

Was ja in sofern nicht das Problem wäre,wenn nicht alles auf Hilfe stehn würde.Das ist so gut wie nicht zu verteidigen.
Oder ich sollte es einfach lassen es online zu spielen.
rookie ist offline Mit Zitat antworten
#710
Alt 13.01.2018, 01:24
Sveninho27
Couchpotatoe

Nach vielen online Partien heute muss ich sagen, dass man das Momentum sowas von merkt. Haben 1:0 geführt, plötzlich geht nix mehr obwohl der Gegner zu Beginn schwach war und wir liegen 3:1 zurück. Dann 4:3 für uns innerhalb von 10 min und kurz danach das 4:4. letzte Minute dann das 5:4 für uns. Ende...

Cool war es, aber oft geht es nicht mehr um können sondern um den guten Willen von EA wer gerade gewinnen soll
Sveninho27 ist gerade online Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Löwenfan1860 (16.01.2018)
#711
Alt 13.01.2018, 07:13   (Berlin)
JohnyB
Polster-Udo

Nach vielen online Partien heute muss ich sagen, dass man das Momentum sowas von merkt. Haben 1:0 geführt, plötzlich geht nix mehr obwohl der Gegner zu Beginn schwach war und wir liegen 3:1 zurück. Dann 4:3 für uns innerhalb von 10 min und kurz danach das 4:4. letzte Minute dann das 5:4 für uns. Ende...

Cool war es, aber oft geht es nicht mehr um können sondern um den guten Willen von EA wer gerade gewinnen soll
Das Gefühl gibt's bei pes aber auch.

Ich frag mich dann immer bei Fifa zb. Wie gewinnen die 40 Spiele hintereinander? 😅
JohnyB ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Löwenfan1860 (16.01.2018)
#712
Alt 18.01.2018, 10:42   (Hanau)
Peakbluff
-US-
 
Benutzerbild von Peakbluff

Das Gefühl gibt's bei pes aber auch.

Ich frag mich dann immer bei Fifa zb. Wie gewinnen die 40 Spiele hintereinander? 😅
Es ist so, dass die Ihre Spielweise ändern, wenn man auf sehr offensiv stellt und vorne Pressing versucht. Ein normal wie wir spielt weiterhin seinen Style weiter... ein Pro hat dann einfach brutal die Ruhe weg und spielt 3 mal hinne und seitlich herum... bis sich eine neue Lücke ergibt.

Alleine dass so viele 35-40 Siege schaffen beweist doch, dass es kein Momentum gibt. ODER?
__________________
www.propaganda-werbung.de
Peakbluff ist offline Mit Zitat antworten
#713
Alt 01.02.2018, 18:09   (Fellbach)
Makaay
da ist das Ding
 
Benutzerbild von Makaay

Mal ne Frage. Werden die Spielerwerte im Winter angepasst? Also nicht nur diese fut karten sondern auch wenn ich ganz normal online meine saisons spiele mache?
__________________
Danke für alles Roy !!!!
Makaay ist offline Mit Zitat antworten
#714
Alt 01.02.2018, 18:54   (Siegen)
Croyance
Helmes Fanboy
 
Benutzerbild von Croyance

Ja
Werden aber auch schon Woche für Woche immer angepasst
Croyance ist gerade online Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Makaay (01.02.2018)
#715
Alt 01.02.2018, 20:53   (Fellbach)
Makaay
da ist das Ding
 
Benutzerbild von Makaay

War das dann schon im letzten update die tage oder kommt da noch was?
__________________
Danke für alles Roy !!!!
Makaay ist offline Mit Zitat antworten
#716
Alt 02.02.2018, 06:18
Sveninho27
Couchpotatoe

Das kaderupdate kommt jede Woche.
Sveninho27 ist gerade online Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
Makaay (02.02.2018), Seabass (03.02.2018)
#717
Alt 14.02.2018, 19:11   (Sachsen)
STC_80
SofaCoach
 
Benutzerbild von STC_80

Mein fifa18 wollte heute eine Bestätigung der agb und hat mich herzlich begrüßt und mir erzählt was ich für fut rewards bekomme aufgrund meiner Leistungen bei fifa17. In meinem Profil steht jetzt genau ein Spiel und mein lieblingsverein ist nürnberg. Was zur Hölle isn da los? Bei fut ist aber alles da. Ich finde das n bißchen komisch.
STC_80 ist gerade online Mit Zitat antworten
#718
Alt 18.02.2018, 20:26
skraggy
#5 4 #12
 
Benutzerbild von skraggy

Hier, weil grad im Sale auf PSN: Fifa 18, yay or nay?

Ich spiele nur im Singleplayer und habe dem 17er nicht allzu viel abgewinnen können, besteht die Chance, dass mir Fifa 18 mehr zusagt oder ist es mehr oder weniger das gleiche Spiel?
__________________
The only difference between Senor Chang and Stalin is that I know who Senor Chang is.
skraggy ist offline Mit Zitat antworten
#719
Alt 18.02.2018, 20:48   (München)
Laas
Guck die Nachricht!
 
Benutzerbild von Laas

Ja.
Laas ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
Abel Xavier Unsinn (18.02.2018), berbagoal89 (18.02.2018)
#720
Alt 18.02.2018, 21:07   (Wo die Elbe einen großen Bogen macht)
Abel Xavier Unsinn
Nie nich' der HSV!
 
Benutzerbild von Abel Xavier Unsinn

Was Laas sagt!
__________________
Someone told me to follow my dreams - so I'm going back to bed

http://www.twitch.tv/axu_stream/
Abel Xavier Unsinn ist gerade online Mit Zitat antworten
Themen-Optionen



19:09
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.

no new posts