sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Videogames > Fußballgames

[multi] FIFA 18 - Diskussionen Dieses Thema abonnieren
Mehr
#706
Alt 31.12.2017, 15:46   (NRW)
rookie
Couchpotatoe
 
Benutzerbild von rookie

Hab da auch mal ne Frage in Punkto Pro Club..
Das Team wird ja mit CPU Spielern aufgefüllt..

Werden die auch besser bzw bekommt man da auch mal stärkere Spieler?
Und das nächste wäre...Ich geh davon aus das man da nichts mit Full Manuell regeln kann??Es ist nämlich zum kotzen das fast jeder Ball vom Gegner klingelt.

Gut wir sind jetzt auch nicht die extrem noobs aber der Modus Frustet mich.
Wahrscheinlich spiele ich deshalb sonst nie Fussball online.
rookie ist offline Mit Zitat antworten
#707
Alt 31.12.2017, 16:25   (Stuttgart)
FBNZ
SofaCoach
 
Benutzerbild von FBNZ

Zitat:
Hab da auch mal ne Frage in Punkto Pro Club..
Das Team wird ja mit CPU Spielern aufgefüllt..

Werden die auch besser bzw bekommt man da auch mal stärkere Spieler?
immer wenn du aufsteigst wird dein Team einen halben Stern stärker.
__________________
even an end has a start.
FBNZ ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
rookie (31.12.2017)
#708
Alt 31.12.2017, 17:52   (Wo die Elbe einen großen Bogen macht)
Abel Xavier Unsinn
...haut gerne mal einen raus!
 
Benutzerbild von Abel Xavier Unsinn

...und der Frust über die Gegner steigt exponentiell mit...

Happy 99er...
__________________
Someone told me to follow my dreams - so I'm going back to bed

http://www.twitch.tv/axu_stream/
Abel Xavier Unsinn ist offline Mit Zitat antworten
4 User sagen Danke:
agent_schmudde (01.01.2018), Grave Digger (01.01.2018), Laas (31.12.2017), Macl (31.12.2017)
#709
Alt 31.12.2017, 20:38   (NRW)
rookie
Couchpotatoe
 
Benutzerbild von rookie

Ja es ist schon völlig nervig wenn man in Liga 10 beginnt.
Ich glaube das ist auch nix für mich.

Von ca 30-40 Spiele waren 2-3 Teams dabei die auch nen gescheiten Ball spielen wollten.Und nicht ständig ein Trick an den anderen gereit und dann dieses ständige vom 16 abziehen und zack wieder drinn.

Was ja in sofern nicht das Problem wäre,wenn nicht alles auf Hilfe stehn würde.Das ist so gut wie nicht zu verteidigen.
Oder ich sollte es einfach lassen es online zu spielen.
rookie ist offline Mit Zitat antworten
#710
Alt 13.01.2018, 02:24
Sveninho27
Couchpotatoe

Nach vielen online Partien heute muss ich sagen, dass man das Momentum sowas von merkt. Haben 1:0 geführt, plötzlich geht nix mehr obwohl der Gegner zu Beginn schwach war und wir liegen 3:1 zurück. Dann 4:3 für uns innerhalb von 10 min und kurz danach das 4:4. letzte Minute dann das 5:4 für uns. Ende...

Cool war es, aber oft geht es nicht mehr um können sondern um den guten Willen von EA wer gerade gewinnen soll
Sveninho27 ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Löwenfan1860 (Gestern)
#711
Alt 13.01.2018, 08:13   (Berlin)
JohnyB
Couchpotatoe

Nach vielen online Partien heute muss ich sagen, dass man das Momentum sowas von merkt. Haben 1:0 geführt, plötzlich geht nix mehr obwohl der Gegner zu Beginn schwach war und wir liegen 3:1 zurück. Dann 4:3 für uns innerhalb von 10 min und kurz danach das 4:4. letzte Minute dann das 5:4 für uns. Ende...

Cool war es, aber oft geht es nicht mehr um können sondern um den guten Willen von EA wer gerade gewinnen soll
Das Gefühl gibt's bei pes aber auch.

Ich frag mich dann immer bei Fifa zb. Wie gewinnen die 40 Spiele hintereinander? 😅
JohnyB ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Löwenfan1860 (Gestern)
Themen-Optionen



06:10
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.

no new posts