sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Off-Topic > Off-Topic

Wolle Rolex kaufe? 15 Euro, ist Original!!! - Der uHren-Thread Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 28.12.2017, 18:25   (CH)
MAX POWER
Suspect With Attitude

Benutzerbild von MAX POWER

Ich würde bei Uhren eine Marke wählen, die als reine Uhrenmarke bekannt ist. Tissot, Rolex, Omega, Swatch oder sogar Fossil, Festina oder Seiko. Bei Smartwatches dann Samsung oder Huawei noch eher als Boss.

Und bei Schuhen auch. Auch da habe ich mal Boss Schuhe gekauft. Nie wieder. Jetzt nur noch altbekannte Schuhmarken.

Boss Anzüge und Gürtel finde ich hingegen wieder top.
MAX POWER ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
MMM (28.12.2017)
Alt 28.12.2017, 18:27   (Hamburg)
Thrasher
The Search for Animal Chin

Benutzerbild von Thrasher

Alle, die nicht so krass generisch sind wie die von Dir genannten und alle, die neben dem Markenimage noch eine gewisse Unverwüstbarkeit haben, bzw. wo das Produkt auch stimmt.

Und Marken, die ich trage.

Und was der Drexxmax sagt.
Thrasher ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
MMM (28.12.2017)
Alt 29.12.2017, 18:20
PapaBouba
-US-

Ich würde bei Uhren eine Marke wählen, die als reine Uhrenmarke bekannt ist. Tissot, Rolex, Omega, Swatch oder sogar Fossil, Festina oder Seiko. Bei Smartwatches dann Samsung oder Huawei noch eher als Boss.

Und bei Schuhen auch. Auch da habe ich mal Boss Schuhe gekauft. Nie wieder. Jetzt nur noch altbekannte Schuhmarken.

Boss Anzüge und Gürtel finde ich hingegen wieder top.
Ich kaufe Uhren eben nach aussehen. Vor genau fünf Jahren habe ich meine Boss-Uhr geschenkt bekommen. Die habe ich seitdem jeden Tag um. Immer Verlass, immer einwandfrei, ein einziger Batteriewechsel. Aber auch all das waere mir total egal, wenn die Uhr nicht schoen waere. Ob altbekannte Marken da was besser und geiler machen ist mir latte. ICH kaufe Uhren nicht als Wertanlage. Sowas wie Diesel oder Fossil finde ich monsterhaesslich. Omega kann ich mir nicht mal ansatzweise leisten. Und selbst wenn wuerde ich keine Uhr fuer 3k kaufen. Dann eher Tag Heuer.

Die Schritt zu Smartwatch kam eigentlich nun nur, weil ich schnelle Infos will mit Handy in der Tasche beim Reisen. Und weil ich die Uhr so schoen fand. Wobei ich auch sagen muss, dass ich ohne die 20% Rabatt nicht gekauft haette.

Grundsätzlich sind wir beide da eh scheinbar verschieden. Ich kaufe pro Jahr 2 Paar Schuhe. 1x Leder. 1x Sneaker. Die habe ich dann ein Jhr an bis sie runtergerockt sind, dann Muell. Mehr Schuhe brauche ich nicht. Und die kosten dann auch nicht mehr als 80 Euro.

Anzuege kaufe ich generell nicht.
PapaBouba ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Captain Slow (29.12.2017)
Alt 31.12.2017, 08:57   (CE)
unaLmed
SofaCoach

Benutzerbild von unaLmed

Lederschuhe nach einem Jahr durch? Was kaufst du denn?

Ich trage seit einigen Jahren jeden Tag Shoepassion oder Langer & Messmer. Bei einem Paar habe ich nach drei Jahren neu besohlen lassen fuer knapp 70€ und sonst ist mit denen gar nichts. Die kosten zwar einmalig zwischen 150-200€, dafuer hast du aber auch viele Jahre was davon.
unaLmed ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2017, 10:27
PapaBouba
-US-

Ich finde die nach einem Jahr nicht mehr schön und langweilig. Dann will ich was Neues.
Alt 10.03.2018, 07:44
PapaBouba
-US-

Sabber!

https://www.hublot.com/en/collection...rari-all-black
Alt 10.03.2018, 13:25
das f
nicht das g

Benutzerbild von das f

Die erste Uhr könnte eventuell die hässlichste Uhr aller Zeiten sein.
das f ist offline Mit Zitat antworten
9 User sagen Danke:
Cham (10.03.2018), Käptn' Peng (12.03.2018), Noc (11.03.2018), PapaBouba (10.03.2018), Profiant (10.03.2018), raynewooney (10.03.2018), schnubbi (10.03.2018), Tschecker (11.03.2018), Übersteiger (16.03.2018)
Alt 10.03.2018, 14:14   (München)
raynewooney
Menschenhasser

Benutzerbild von raynewooney

Die erste Uhr könnte eventuell die hässlichste Uhr aller Zeiten sein.
Könnte??? Was soll denn da noch kommen?
raynewooney ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Cham (10.03.2018)
Alt 10.03.2018, 15:51
das f
nicht das g

Benutzerbild von das f

Ich weiß ja nicht, was bouba sonst so spazieren trägt.
das f ist offline Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2018, 15:42
Balu
Papa Bär

Benutzerbild von Balu

Geburtstag steht an und wie immer wird man nach Wünschen gefragt. Ich tendiere dazu mir eine Uhr zu kaufen. In diesem Zusammenhang die Frage:

Hat jemand Erfahrungen mit der Kronaby Apex? Macht es Sinn für die SmartWatch Funktionen den Mehrpreis zu zahlen (reizt mich schon) oder lieber eine optisch ähnliche Seiko, Citizen oder Iron Annie holen?

Hier die Kronaby Apex:

Balu ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Abi (26.06.2018)
Themen-Optionen

07:46