sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Sport > Andere Sportarten

Sportwettenthread - Kling Kasse klingelingeling... Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 17.12.2017, 22:10   (Ruhrpott)
Buchstabenklauer
Kampfschwein

Benutzerbild von Buchstabenklauer

Gibt es sowas überhaupt? Wenn jemand langfristig in der Lage ist, Ergebnisse gewinnbringend "vorherzusagen", wird er wohl sein Geheimnis für sich behalten und selber spielen.
Alt 18.12.2017, 10:23
Melli
Polster-Udo

Benutzerbild von Melli

Das ist natürlich klar.

Aber wenn man das Ganze diszipliniert angeht, versucht man natürlich seinen Horizont zu erweitern. Selbstverständlich habe ich da nicht zu viel erwartet, aber ein Zehner - jo mei.
Melli ist offline Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2017, 18:25   (Ahlen)
Eska
lated quickly.

Benutzerbild von Eska

Nah was heißt geht das? Es gibt schon viele Unterschiede zwischen sporadischen Scheinen an Wochenenden und nem disziplinierten Tippverhalten mit BR-management.
Kann man sich schon ein nettes Taschengeld mit verdienen...

Geändert von Eska (18.12.2017 um 23:39 Uhr)
Eska ist offline Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2017, 12:39
Melli
Polster-Udo

Benutzerbild von Melli

So, nach 'nem netten Upswing zuletzt bin ich nun bei zwei von drei meiner Eurobookies limitiert.

Nun führt kein Weg mehr dran vorbei einen Broker in Anspruch zu nehmen, um bei Pinnacle, SBO und der Betfair-Börse an den Start zu gehen. War bisher zu faul, um mich damit intensiv zu beschäftigen, aber wenn ich jetzt mal zusammenrechne, wie viel ich durch den Nichtabzug der Wettsteuer sowie den besseren Quoten noch mehr in der Tasche hätte

Also: Hat jemand Erfahrungen mit Bet-IBC oder Sportmarket gemacht? Gerne auch per PN.

Guten Rutsch @all

PS: Bin auch dabei ein Netzwerk aufzubauen, um gemeinsam mehr Value zu kreieren. Wenn also jemand Experte in ner Rand-/Nischenliga ist und nen Informationsvorsprung gegenüber den Bookies hat, kann er sich ebenfalls gerne melden. Habe bisher England CPC, L One, L Two sowie Serie B
Melli ist offline Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2018, 02:13
Arrieta
"Better Call Saul"

Benutzerbild von Arrieta

UFC ist schon ein bischen ein Markt wo durch die Quotenvergabe was geht. Hatte gerade mehrere Wetten am laufen.

Kombi 1:
Sieg Griffin durch TKO/KO/Aufgabe/DQ @6.50
Sieg Latifi durch TKO/KO/Aufgabe/DQ @6.00
15€ Einsatz

Kombi 2:
Sieg Griffin @4.00
Sieg Latifi @2.30
25€ Einsatz

Da ich mir sicher war das Latifi gewinnt und die TKO... Quote plötzlich auf 8.00 stieg, auch da nochmals 25€ eingesetzt.

Kombi 2 ist durchgegangen. Einzelwette Latifi @8.00 ist auch durchgegangen. Und selbst Griffin hatte Perry mächtig gerockt und auf den Boden befördert, der Killer Instinkt hat dann letztlich gefehlt. Alles in allem 65€ Einsatz, Gewinn nach Abzug Steuer: 376,30 => Reingewinn 311,30€

Ich hab einfach nicht die Eier grössere Beträge zu setzen. Griffin TKO... hätte weitere 550€ gebracht.

Edit: Leichter Brainlag. Bei der einen Wette 19% Steuer berechnet Reingewinn sind knapp 345 €. Bei der DEB Mannschaft auch ne schöne 6er Quote mit 25€ getroffen. DEB Mannschaft erzielt drei oder mehr Tore. Check. Screens können bei Bedarf gezeigt werden.

Geändert von Arrieta (25.02.2018 um 06:48 Uhr)
Arrieta ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Captain Awesome (25.02.2018)
Alt 09.06.2018, 12:25
Bear
Certified User

Benutzerbild von Bear

Kann man im Eröffnungsspiel wirklich auf die Saudis setzen? Die letzten Ergebnisse beider Teams verleiten mich dazu zu glauben dass die Saudis gar nicht so extrem scheiße sind.

Im Endeffekt wird Russland aber wahrscheinlich eh wieder ein dreckiges 1:0 rausgrinden. Oder ein 2:1 mit dem Siegtor in der 86. Minute.
Bear ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2018, 19:16
uglywolf
Couchpotatoe

Benutzerbild von uglywolf

Finde die Quote auch extrem verlockend. Aber die Russen werden das schon irgendwie hinkriegen.
uglywolf ist offline Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2018, 23:44
Arrieta
"Better Call Saul"

Benutzerbild von Arrieta

Wayne Rooney steht aktuell bei 200 PL Toren. Bei bet365 gibt es folgende Wette.

Erzielt Rooney mehr als 260.5 Karriere Tore in der Premier League. Ja @101 - Ist mir ein Gamble Wert. Rooney wird 32, hat noch evtl. 3-4 Jahre in der PL. Denke in den nächsten zwei Jahren wird er auf jeden Fall öfters spielen. Angesichts der Quote ein Versuch Wert!
Wie sicher ist der Verbleib von Rooney? Nun steht er bei 208 Toren. Der neue Coach meinte nachdem Motto für Rooney ist bei Everton immer die Tür offen etc. Bet365 bietet mir gerade mehr an als ich eingesetzt habe und ich bin aufgrund der Wechselgerüchte am schwanken.
Alt 14.06.2018, 00:29   (Wien)
Hoofbite
Amazin'

Benutzerbild von Hoofbite

Selbst wenn er bei Everton oder einem anderen PL Team bleiben würde, kann ich mir nicht vorstellen, dass er noch 53 Tore macht. Angenommen er spielt noch 3 Jahre auf dem höchsten Niveau, wären das rund 18 Tore pro Jahr. Dafür ist er dann doch einen Tick zu alt um diese Quote zu erreichen.
Hoofbite ist offline Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2018, 00:37
Arrieta
"Better Call Saul"

Benutzerbild von Arrieta

Solange er in England bleibt ist mir dieser Gamble wert. Rein theoretisch kann er ja nächstes Jahr die von dir angesprochenen 18 Buden machen. Schafft er dass wird bet365 nochmals drauflegen um den Schein abzukaufen.
Alt 14.06.2018, 09:23   (Siegen)
Croyance
Helmes Fanboy

Benutzerbild von Croyance

Hab für heute Abend mal einen zwanni auf die Saudis gesetzt
Ma gugge
Croyance ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
DegsterX (14.06.2018)
Alt 14.06.2018, 09:25
Bear
Certified User

Benutzerbild von Bear

Solange er in England bleibt ist mir dieser Gamble wert. Rein theoretisch kann er ja nächstes Jahr die von dir angesprochenen 18 Buden machen. Schafft er dass wird bet365 nochmals drauflegen um den Schein abzukaufen.
Ist das nicht schon so gut wie sicher dass er in die MLS wechselt?
Bear ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2018, 12:20
Arrieta
"Better Call Saul"

Benutzerbild von Arrieta

Dachte ich auch Bear, aber dann wurde es plötzlich still um den Wechsel und der neue Trainer meinte Rooney entscheidet was er tun möchte aber bei Everton stehen die Türen offen.
Alt 14.06.2018, 12:29   (DDR)
Vapor
ehemals Dick VapoRub

Benutzerbild von Vapor

Heute erstmal bissl was auf Anstoß Saudi Arabien gehauen. Letzten WM war es immer so dass Gast den Anstoß bekommt. kA ob Zufall, aber ist schon auffällig. Paar Mark ist es mir wert.
Alt 14.06.2018, 12:57
DegsterX
SofaCoach

Benutzerbild von DegsterX

Gibt schon lustige Wetten:

Saudi Arabien gewinnt, mehr als 2,5 Tore, Russland mehr als 5,5 Eckbälle und Eigentor Quote 251.00

Stichworte
zehntausendsteuerfreialta
Themen-Optionen

18:37