sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Sport > Fußball

[DFL] Bayer 04 Leverkusen - so sad Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 29.12.2017, 20:59   (Leverkusen)
Bastinho
Certified User
 
Benutzerbild von Bastinho

Edit: Volland hat eine top Vorbereitung gespielt als er gewechselt ist und sich dann recht früh verletzt mit seiner gebrochenen Hand. Nicht wenig später kam dann die rote Karte im Heimspiel gegen seinen ehemaligen Verein. Demnach hatte das nicht viel mit "nur 250km" zu tun, die ihn hier zu Beginn nicht richtig zur Geltung haben kommen lassen.
Aber das ist ja genau der Punkt. Volland hatte die Verletzung und die Rote Karte, Alario hat die Umstellung Argentinien-Deutschland und das HickHack um seinen Wechsel. Warum also jetzt anders urteilen?
Ich glaube dir ja auch dass du dich nicht beschwerst wenn er noch einschlägt (wieso solltest du das auch tun ), aber warum muss man dann zum jetzigen Zeitpunkt unbedingt so schwarzmalen? Um dann im Fall der Fälle sagen zu können dass man es gewusst hat?

Tut ja auch nix zur Sache, verbuchen wir es einfach unter Winterloch Talk.
Bastinho ist offline Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2017, 21:10   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach
 
Benutzerbild von Hurz

Ich male es aus dem Grund so schwarz, weil ich es im Umkehrschluss als Panikkauf ansehe kurz vor Transferschluss, den es eigentlich so nicht gebraucht hätte. Gerade für so eine Summe, die für unsere Verhältnisse nun wirklich nicht klein ausgefallen ist. Da kann der Spieler selbst natürlich am wenigsten für, gar keine Frage. Wobei mir zudem jetzt auch nicht bekannt ist, dass man ihn schon länger auf dem Zettel hatte.

Aber ja, alles in allem natürlich jammern auf hohem Niveau nach der sehr guten Hinrunde, da gebe ich dir Recht.
Hurz ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2017, 23:35   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach
 
Benutzerbild von Hurz


Auf der anderen Seite finde ich es allerdings komisch, wie man z.B. einem Ramalho das Prädikat "Bundesliga untauglich" recht schnell geben durfte (du hast glaube ich auch dazu gehört. Was allerdings in dem Fall aber auch stimmt) und bei Alario nun eine Ausnahme gemacht wird.


Das sollte nicht dazu dienen, Ramalho niederzumachen. Ich mache dem Jungen keinen Vorwurf, ich hatte nur einfach den Eindruck dass er nicht ansatzweise Bundesliganiveau hat. Ist vielleicht ein bisschen unfair, das an 30 Minuten Einsatzzeit fest zu machen, da gebe ich dir Recht. Aber er ist doch Schmidts Lieblingsschüler aus Salzburg-Zeiten neben Kampl. Warum spielt er dann quasi nie? In einer Saison in der wir bis vor wenigen Wochen ohne Toprak spielen mussten und in der zuletzt fast das gesamte zentrale Mittelfeld ausfällt, kommt der Kerl quasi auf keine Einsätze. Da bestätigt mich so ein Auftritt wie heute. Fehlende Spielpraxis hin oder her.

Da du nicht darauf eingegangen bist, habe ich nochmal kurz über die Suchfunktion nachgeschaut.

Du hast dafür sogar nur 30 Minuten gebraucht, um einen Neuzugang für nicht tauglich zu befinden.
Hurz ist gerade online Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Caballero (30.12.2017)
Alt 05.01.2018, 14:22   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach
 
Benutzerbild von Hurz

Ein neues Jahr und Mehmedi steht wieder in der Startelf.
Hurz ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2018, 15:50   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach
 
Benutzerbild von Hurz

Ich gehe auf Mehmedi mal nicht weiter ein. Die Chance zum Schluss ist aussagekräftig genug.

Ansonsten hätte man das Spiel auch zweistellig gewinnen können, wo es am Ende nur ein 2:1 ist.
Hurz ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2018, 17:07   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach
 
Benutzerbild von Hurz

Der Test heute dann ähnlich wie gestern: Chancen ohne Ende und am Ende nur zwei Tore. Die beiden Treffer hat übrigens Alario gemacht. Sicher gut für sein Selbstbewusstsein und in der Box ist er auch zweifelsohne ein Guter, aber was er da wieder verstolpert und an Bällen unnötig verloren hat, ist schon echt grenzwertig. Wobei Kieß und Pohjanpalo es auch nicht besser gemacht haben in dem Spiel.

Ansonsten durfte Schreck mal wieder ran und ich denke schon, dass der Junge echt gute Chancen hat mal irgendwann in der ersten Elf zu stehen. Bellarabi musste zudem übrigens verletzt ausgewechselt werden.
Hurz ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2018, 18:25   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach
 
Benutzerbild von Hurz

Im Pokal zuhause gegen Bremen. Da kann man was gutmachen.
Hurz ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2018, 22:06   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach
 
Benutzerbild von Hurz

Seit der Einwechslung von Henrichs spielen wir eigentlich in Unterzahl.

Bailey und Tah hingegen richtig stark heute, aber das reicht dann eben nicht für die Bayern, die nur das Nötigste machen. Alles in allem aber sehr ordentlich. Volland darf den zweiten halt gerne mal machen.
Hurz ist gerade online Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Caballero (13.01.2018)

Stichworte
:uvize:, bernd schneider, pillendreher, qualmclub, roque senior, rückrunde ftw, schneider bernd, schnix, ulfulfulfulfulfulfulf, werkself, zoltan sebescen, zweiter
Themen-Optionen



12:52
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.

no new posts