sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Videogames > Sofacoach Zockgemeinschaften

PES-X Fantasy Football League Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 26.12.2017, 21:27   (Wo die Elbe einen großen Bogen macht)
Abel Xavier Unsinn
...haut gerne mal einen raus!
 
Benutzerbild von Abel Xavier Unsinn

Glückwunsch Orfat!

Da hat sich das Patriots-stacken ja doch noch richtig gelohnt.

Insgesamt zeigt sich mal wieder, dass die regular season nichts zählt, auch wenn man sagen muss, das ich vermutlich einer der schwächsten Regular Season winner war, die es bisher gab.

Ausführliches Review kommt später.

Mir hat's wieder richtig Spaß gemacht und ich mag mit eine saison ohne FF nicht vorstellen.
__________________
Someone told me to follow my dreams - so I'm going back to bed

http://www.twitch.tv/axu_stream/
Abel Xavier Unsinn ist offline Mit Zitat antworten
3 User sagen Danke:
Cyrus (27.12.2017), orfat (26.12.2017), storch (26.12.2017)
Alt 26.12.2017, 22:12   (Wien)
orfat
Couchpotatoe
 
Benutzerbild von orfat



Also erstmal Danke an ridler, der mein Meisterteam gedraftet hat, während ich auf einer Fähre in Griechenland war. Mein Briefing damals:

- Mir ist es wichtig, dass mein Team Runs startet - daher als erste Defense, IDP, etc. pickt und dafür vielleicht auf RB ein Risiko eingeht (für mich ist RB-Leistung sowieso immer eine Lotterie)
- Tendenziell in der ersten Runde lieber ein guter WR (außer es gibt spät noch einen Johnson oder Bell).
- Rodgers, Brady oder Brees auf QB wäre wünschenswert.
- Top Leute, die aber womöglich erst später einsteigen wie Zeke, Martavius Bryant oder ähnliche hab ich gern.
- Bei IDP die üblichen Verdächtigen, da ich eh die Runs starten will: also Mack, Watt, Kuechly etc.


Am Ende hat er das mit Brady, Gronk & Julio ziemlich gut umgesetzt und ich war echt zufrieden.

Der zweite WR und die RBs waren dann in den ersten Wochen natürlich Sorgenkinder, aber dafür gibts ja den Waiver-Markt. Blöd nur, dass ich am Ende fast nicht in die Playoffs gekommen wäre, weil ich gefühlt 6 Wochen Nr. 1 am Waiver war, aber kein guter RB kommen wollte. Murray und Lewis kamen dann gerade noch rechtzeitig und waren super Pickups, die sicher mitentscheidend für den Sieg waren.

ridler hatte auch das Näschen Watson als Backup-QB zu holen, der dann über mehrere Wochen besser als Brady performt hat. Als ich mich dann endlich dazu durchgerungen hab, ihn auch starten zu lassen und Brady an Bear getraded hab, hat er sich natürlich gleich verletzt. Danke auch hier nochmal an Bear für das Angebot, den Trade zurückzunehmen. Brady war zwar in den Playoffs eher eine Enttäuschung, aber ohne ihn wäre ich wohl gar nicht reingekommen.

Auf jeden Fall freu ich mich sehr, dass es am Ende gereicht hat und ich mich jetzt endlich auch zur illustren Runde der Champions zählen darf. Danke an alle für eine sauspannende Saison und Bear/storch für Organisation und Trikot-Koordination. Jetzt ist wohl auch die Zeit gekommen, in der ich mich als Steelers Fan outen muss ( an AXU). Wird wohl Shazier werden.
orfat ist offline Mit Zitat antworten
5 User sagen Danke:
Abel Xavier Unsinn (26.12.2017), Markus (27.12.2017), mr_maniac (26.12.2017), ridler (26.12.2017), storch (26.12.2017)
Alt 26.12.2017, 22:26   (Wo die Elbe einen großen Bogen macht)
Abel Xavier Unsinn
...haut gerne mal einen raus!
 
Benutzerbild von Abel Xavier Unsinn

Mit Shazier auch gleich das größte Arschloch ausgewählt...
__________________
Someone told me to follow my dreams - so I'm going back to bed

http://www.twitch.tv/axu_stream/
Abel Xavier Unsinn ist offline Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2017, 09:29
storch
Kaiser
 
Benutzerbild von storch

Jetzt ist wohl auch die Zeit gekommen, in der ich mich als Steelers Fan outen muss ( an AXU). Wird wohl Shazier werden.
Das ist dann das dritte Steelers Trikot in Serie. Vielleicht sollte ich in Deutschland einen Steelers Fanshop eröffnen.
storch ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2017, 09:59   (Hamburg)
mr_maniac
American Football Freak
 
Benutzerbild von mr_maniac

Und Anton ist auch Steelersfan und hat bei seinem Sieg damals nur keins genommen, weil er die Seahawkstrikots hübscher fand.
__________________
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.

Konfuzius
mr_maniac ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
storch (27.12.2017)
Themen-Optionen



07:56
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.

no new posts