sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Videogames > Fußballgames

[multi] PES 2018 - Diskussionen Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 20.12.2017, 14:47
Seabass
Polster-Udo
 
Benutzerbild von Seabass

bzw welche Version muss ich jetzt nehmen damits mit dem letzten DLC 2.0 passt?

Geändert von Seabass (20.12.2017 um 14:58 Uhr)
Seabass ist offline Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2017, 15:16   (BOR)
Lucky
Gum would be perfection.
 
Benutzerbild von Lucky

Benutze immer noch das von FBNZ. Konnte jetzt keine Probleme feststellen.
Gibt es mittlerweile einen Weg, mit dem man das OF auch Offline im Multyplayer Modus nutzen kann?
__________________
"I did it for me."
Lucky ist offline Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2017, 17:24
Seabass
Polster-Udo
 
Benutzerbild von Seabass

kannste. Du musst nur Gastbenutzer erstellen auf deinem PS Account und damit dann den anderen Controller anmelden.
Seabass ist offline Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2017, 21:40   (BOR)
Lucky
Gum would be perfection.
 
Benutzerbild von Lucky

Sicher? Das ging vor ein paar Wochen noch nicht. Seitdem aber nicht mehr versucht.
__________________
"I did it for me."
Lucky ist offline Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2017, 21:55   (Nermberch)
Bündla
Couchpotatoe

Sicher? Das ging vor ein paar Wochen noch nicht. Seitdem aber nicht mehr versucht.

Jop bei mir gehts. Die Diskussion hatten wir bereits vor ein paar Seiten im Thread. Da hats, warum auch immer bei nen anderen User nicht geklappt...

Ich hab mittlerweile 4 Controller, für jeden Unteraccounts entsprechend der Anleitung erstellt und kann 2vs2 offline mit FBNZ Option File zocken.
Bündla ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
Lucky (21.12.2017), Seabass (21.12.2017)
Alt 21.12.2017, 08:02   (BOR)
Lucky
Gum would be perfection.
 
Benutzerbild von Lucky

für jeden Unteraccounts entsprechend der Anleitung
Wo finde ich die denn?
__________________
"I did it for me."
Lucky ist offline Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2017, 08:26   (Stuttgart)
FBNZ
SofaCoach
 
Benutzerbild von FBNZ


__________________
even an end has a start.
FBNZ ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
Assassine (21.12.2017), JohnyB (21.12.2017)
Alt 21.12.2017, 08:45   (Stuttgart)
Assassine
SofaCoach
 
Benutzerbild von Assassine

Coole Sache, habe aber leider keine Zeit, sonst wäre ich dabei gewesen.
Assassine ist offline Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2017, 09:27   (Nermberch)
Bündla
Couchpotatoe

@Lucky: Ich zitier mich mal selber


Du musst nen kompletten PSN Account erstellen, alter muss unter 18 sein, dann gibt's eine Einstellung bei Kindersicherung die du auf erlauben ändern musst, ich guck mal ob ich die genaue Beschreibung bei Facebook nochmal finde
Habs gefunden, allerdings heißt der Punkt "Vom Benutzer erzeugte Medien" jetzt anders. Weiß es leider nicht mehr, wie der jetzt genau heißt, scrolle einfach die Einstellungen durch, da erscheint dann im Text der Hinweis bei der neuen Einstellung das dies früher der Punkt "Vom Benutzer erzeugte Medien" war.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg _20171028_205013.JPG (92,7 KB, 19x aufgerufen)
Bündla ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Lucky (21.12.2017)
Alt 21.12.2017, 14:50
Seabass
Polster-Udo
 
Benutzerbild von Seabass

Muss man auch nur einmal machen und dann nie wieder. Auch für zukünftige Teile auf der Konsole
Seabass ist offline Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2017, 19:42   (WupperValley)
scorpio1018
SofaCoach
 
Benutzerbild von scorpio1018

Musste lachen.


__________________
Ich versuche jetzt auch mal diese LetsPlay- und LiveStream-Klamotte

#PES2018 am Start.
scorpio1018 ist offline Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2018, 18:23
Sveninho27
Couchpotatoe

Gibts irgendwann nochmal ein Update? Fänd ich nicht verkehrt
Sveninho27 ist offline Mit Zitat antworten
Alt Gestern, 13:15   (WupperValley)
scorpio1018
SofaCoach
 
Benutzerbild von scorpio1018

Winter-Transfer-Update mitte Februar wäre nur logisch.
Dazu noch ein paar neue Bälle und Schuhe und zack: Data Pack 3.0
__________________
Ich versuche jetzt auch mal diese LetsPlay- und LiveStream-Klamotte

#PES2018 am Start.
scorpio1018 ist offline Mit Zitat antworten
Alt Gestern, 15:10   (Hamburg)
Mashti
SofaCoach

Seit einigen Wochen ist meine Verbindung bei Online Spielen sehr laggy. Ich dachte zuerst, dass es an meinen Gegner liegt,aber es liegt wohl an mir. Die ersten Wochen und Monate lief alles perfekt. Woran kann es liegen?
Ich habe eine 200.000er Leitung und die Playstation ist per LAN angeschlossen.
Mashti ist offline Mit Zitat antworten
Alt Gestern, 16:14
Seabass
Polster-Udo
 
Benutzerbild von Seabass

mach mal eine Ping Messung
Seabass ist offline Mit Zitat antworten
Themen-Optionen



10:05
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.

no new posts