Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2017, 18:11   (Deep down in the Jungle)
TheNew
SofaCoach

Benutzerbild von TheNew

Natürlich sind das Psychospielchen, aber gerade das

empfinde ich persönlich nicht so. Aus einem solchen Geschäft gehe ich mit dem Gefühl raus, dass der Verkäufer mich um 200 Euro bescheißen wollte, nicht damit, 200 Euro gespart zu haben.
Wie kann dich jemand um 200 Euro bescheißen oder um Betrag X bescheißen wenn es für die Ware die du erwirbst keinen festgelegten Verkaufspreis gibt da sie gebraucht ist und somit auch andere Umstände zum tragen kommen.

Nur weil ein Verkäufer ein Auto für 25600 verkauft und der andere das exakt gleiche Auto (was niemals so sein wird) für 24600 will der dich nicht bescheißen. Vllt hat er 1000 mehr für den Ankauf zahlen müssen weil er ihn in Zahlung genommen hat um ein anderes zu verkaufen und der billigere stammt aus einer Auktion einer Bankpfändung?

Wenn ich ein iPhone verkaufe auf Ebay kleinanzeigen versuche ich auch erstmal am oberen Ende der Skala anzusetzen, vllt kauft es ja einer. Klar gibt es welche die billiger sind, aber deswegen bescheiße ich doch niemand. Vllt verkauft der eine das Auto für 3000 weniger weil er sehr sehr dringend Geld braucht, deswegen bescheißt dich der für 3000 Euro mehr aber nicht.
"I came back for a reason. I came back to bring a championship to our city," I've done nothing but be true to the game, put my heart, my blood, sweat, tears into the game, and people still want to doubt what I'm capable of doing. LeBron James
TheNew ist gerade online Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
das f (02.11.2017), Thrasher (02.11.2017)