Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2018, 06:15   (Berlin)
Cyrus
SofaCoach

Benutzerbild von Cyrus

Ich werde es mir denke ich für die Switch holen.
Hab in letzter Zeit immer mal wieder bei Bonjwa in den Stream zu Dark Souls reingeschaut und so Bock bekommen, da komme ich echt nicht drum herum.
Alleine die Erinnerungen die da beim Gargoyle hoch kamen reichen schon.

Ich hoffe ja eigentlich das es auch nochmal ein Remaster von Demon Souls geben wird, vielleicht ist das aber auch abhängig wie sich das Dark Souls Remake verkauft. Und dann kann auch gerne irgendwann Bloodborne 2 kommen.

Vielleicht nochmal ein letztes Update von mir wegen Nioh: Das Ding ist ein absolutes Brett. Ich glaube ich steuer schon so langsam Richtung Endgame zu und das macht mich jetzt schon traurig. Dieses Gefühl hat seit dem Witcher kein Spiel mehr geschafft bei mir auszulösen, was auch schon ein ziemliches Statement ist.
Alleine das Gefühl wenn man im 10. Versuch doch endlich schafft den Boss zu legen ist wieder so groß. Auch wenn ich hier das Gefühl habe das zumindest die Bosse nicht ganz so schwer sind wie bei den ähnlichen Titeln, da man die Muster doch recht schnell erkennt und es dann nur noch aufs Handling ankommt. Die große Schwierigkeit macht da höchstens aus das immer die Gefahr besteht das man nach einem Treffer gestorben ist.
Cyrus ist gerade online Mit Zitat antworten