Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2016, 12:13
Captain Slow
Vote Quimby!

Benutzerbild von Captain Slow

Ich finde Nukular nicht mehr zum Aushalten. Liegt aber auch an Chris und Rockstah, beide sind mittlerweile so dermaßen abgehoben, arrogant und ignorant, es ist schlimm.

Verfolge das alles nicht mehr, nur eine Sache interessiert mich. Hat Hammes denn dieses Interview mit Smith bekommen? Der hat doch damals per Twitter geantwortet.

Und wer Gästeliste Geisterbahn nicht hört, hat Podcasts nie geliebt.
Das kann ich so nicht unterschreiben. Ich finde Podcasts super, kann mir aber Gästeliste Geisterbahn absolut nicht anhören. Das liegt hauptsächlich daran, das ich die Stimmen der Moderatoren nervig finde und nicht lange aushalte.

Meine aktuellen Lieblingspodcasts(abseits der Sport-Podcasts die ich höre):

All Songs Considered
Bob Boilen und Robin Hilton von NPR präsentieren neue Musik aus allen möglichen Genres, hier kann es schon vorkommen das auf eine knackige Punknummer auf mal HipHop und folgt und danach dann eine klebrige Singer-Songwriter- oder Indiepop-Nummer. Jedenfalls kann man hier viel neues und spannendes Musikmaterial entdecken.
Dazu gibt es auch hin und wieder Sonderepisoden, zuletzt zum Beispiel "Worst Songs of all time", wo Carrie Brownstein() zu Gast war.

Tiny Desk Concert
Musiker spielen ein kleines Akustik-Set am Schreibtisch von Bob Boilen. zuletzt unter anderem mit Corinne Bailey Rae oder der Blue Man Group.

The Nerdist
Chris Hardwick im Interview mit diversen Persönlichkeiten aus Film, Musik oder Popkultur. Sehr interessant und oftmals sehr witzig.

Song Exploder
Musiker oder Bands nehmen die Entstehung eines ihrer aktuellen(oder älteren) Songs auseinander und erläutern, unter welchen Umständen der Song entstanden ist.
das f (19.08.2017)