Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2017, 17:41   (Oberösterreich)
Sevi
The Boss
 
Benutzerbild von Sevi

Unsere 3. Nationalratspräsidentin, die schon mit homophoben Aussagen aufgefallen ist, hat auch zum bekannten und mehrfach verurteilten Neonazi Küssel Kontakt.(so wie Strache auch).

Neonazis im Parlament ist schon eine Schande. Jetzt sitzen sie in der Regierung und die FPÖ hat die Konrtrolle über alle Geheimdienste/Polizei und besetzen Innen- und Verteidigungsministerium. Und Basti schweigt dazu natürlich, weil es ihm und seiner Bande eh bestens reinpasst. Zum kotzen. Aber ja, Sozialleistungen werden gekürzt, nicht nur bei den pösen pösen Ausländern sondern bei allen. Damitnhat natürlich nieeeeemand rechnen könne.

http://mobil.derstandard.at/20000709...eonazi-Kuessel
__________________
Wer gute Musik mag, soll hier klicken! https://www.youtube.com/channel/UCKw...FxjVBRyiC70-RA
Sevi ist offline Mit Zitat antworten
3 User sagen Danke:
Button (22.12.2017), Daniel84 (22.12.2017), Jackie Chan (22.12.2017)