Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2017, 13:24
luke
Certified User
 
Benutzerbild von luke

Kleine Thread-Reaktivierung aus gegebenem Anlass.

Ich gehöre selbst als greises Parteimitglied der Ü30-Fraktion noch zu den "Kindern" die sich jährlich einen Schokoladen-Weihnachtskalender an die Wand pinnen. Schon als ich klein gewesen bin habe ich immer darauf gehofft dass [*insert willkürliche Herstellerfirma here*] ein Türchen bei der Produktion vergessen haben damit ich diese Bastarde im Anschluss auf mehrere Millionen verklagen kann.

Heute Morgen war es zum ersten Mal in diesem Jahr wieder soweit: "HAH! Der 13te fehlt!!11ELF" Vor dem geistigen Auge sah ich mich schon wie Huell aus BB auf einem ganzen Berg Schotter landen bevor ich im müden Augenwinkel (leider) doch noch das Türchen mit der 13 entdecken musste. Enttäuscht über die wieder einmal liegengelassene Chance aber durchaus bereit die süße Kös als zumindest kleine Entschädigung für den gerade entgangenen Millionendeal zu akzeptieren, machte ich mich sofort darüber her. Dann halt nächstes Jahr, ihr Schweine!
Hallo Arthur
__________________
Turn und Spielvereinigung von 1911

luke ist offline Mit Zitat antworten
7 User sagen Danke:
Black Stone Cherry (13.12.2017), Croyance (13.12.2017), Hennywise (13.12.2017), Javier Mascherano (13.12.2017), KevAllstar (13.12.2017), MMM (13.12.2017), TheNew (13.12.2017)