Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2017, 20:43
MissesNextMatch
Certified User
 
Benutzerbild von MissesNextMatch

Das sind meine beiden Teams, mit denen ich gerne in die Weekend League gehen würde. Eigentlich wollte ich mir Peter Schmeichel Icon (92) ins Tor stellen und diese Position somit für beide Teams besetzen. Seine SBC würde rund 400k kosten. Jetzt habe ich aber sowohl bei Futhead als auch bei FUTBIN gelesen, dass er unfassbar schwach sein soll. Kann das bei diesen Werten denn stimmen oder sind das abgesprochene Fake-Bewertungen, um den Preis niedrig zu halten? Da er dann ja untauschbar wäre, würde ich schon ungerne 400k versenken.
Mit Yashin, den ich ganz vergessen hatte, eigentlich die Optimallösung gefunden, aber wirklich ein bisschen pissig, dass sie ihm eine Russlandflagge verpasst haben.
MissesNextMatch ist offline Mit Zitat antworten