Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2017, 20:00   (Wo die Elbe einen großen Bogen macht)
Abel Xavier Unsinn
...haut gerne mal einen raus!
 
Benutzerbild von Abel Xavier Unsinn

Hier:

Welche individuellen Taktiken muss man einstellen, um in dieser Weekend League Erfolg zu haben? Ich habe ein ganz passables 82er Team, habe aber alle meiner 5 Spiele verloren. Meist habe ich klar mehr Ballbesitz und 2 Pfostenschüsse, aber vor meinem eigenen Strafraum spielen die Gegner fast immer Doppelpässe, die ich nicht verteidigen kann auch wenn ich genau weiß, was gleich passieren soll. Ich selbst komme aber nie in diese Situationen, wo ich mit Doppelpass irgendwas ausrichten kann, weil deren CPU-Verteidiger immer einen Fuß dazwischen kriegen?

Ergo: Muss ich irgendwas an den Standard-Einstellungen (individuell wie mannschaftlich) verändern?

Oder einfach einsehen, dass ich nicht fähig für dieses Modus bin?
__________________
Someone told me to follow my dreams - so I'm going back to bed

http://www.twitch.tv/axu_stream/
Abel Xavier Unsinn ist offline Mit Zitat antworten