Thema: Call of Duty
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2017, 09:47   (Berlin)
Cyrus
SofaCoach
 
Benutzerbild von Cyrus

Bin jetzt auch das erste mal bei einem COD Online dabei und bekomme bisher doch ziemlich auf die Mütze.
Ich dachte erst das Aiming ein Problem werden könnte, da ich das Gamepad nicht gewöhnt bin aber die Zielhilfe macht das ja ganz erträglich. Aber das größte Problem sind dann tatsächlich die Maps, beziehungsweise meine Unkenntnis über diese. 80% der Kills gegen mich waren glaube ich weil ich mich irgendwo verrannt habe von wo genau die Gegner kommen. Als altes CS Kind eine schwierige Umstellung, denn da war das ja alles etwas eindeutiger.

Aber ich hab mich gestern beim typischen "Ach, ein Spiel geht noch"-Tanz erwischt, also geht es schon in die richtige Richtung.
Kleiner Kritikpunkt: Das man vorher nicht sieht was die Waffen können finde ich schwierig, so weiß man nie wirklich ob sich das investieren in eine Neue lohnt. Da wäre eine Möglichkeit die Stats zu checken schon besser.
Cyrus ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
DegsterX (10.11.2017)