Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2017, 23:55   (Lübeck)
Seax
Messias
 
Benutzerbild von Seax

Hab mich jetzt mal auf den Portalen etwas umgeschaut und folgende Polo gefunden:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...source=twitter

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...=Recommend_DES

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...=Recommend_DES

Fällt da irgendwas auf was die Autos direkt rauskickt? Ich würde beim schwarzen und grünen auf jeden Fall nach'm Zahnriemenwechsel fragen. Ansonsten noch irgendwas zu beachten, worauf ich bei den Polos genau achten sollte bei Ansicht/Probefahrt?
Da bin ich auch relativ unsicher, weil ich mir nicht zutraue, dass ich da einen guten technischen Zustand erkennen kann. Geht das irgendwie (grob) als Laie oder sollte man da idealerweise einen Gebrauchtwagencheck bei Dekra oder so machen, wenn das Interesse konkret ist?

Für Alternativvorschläge bin ich natürlich auch zu haben.
__________________
Seax ist gerade online Mit Zitat antworten