Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2017, 22:21   (Wo die Elbe einen großen Bogen macht)
Abel Xavier Unsinn
...haut gerne mal einen raus!
 
Benutzerbild von Abel Xavier Unsinn

DAnn wird dich die zweite Staffel enttäuschen wie mich.

Das ist immer noch eine ganz töfte Story, aber die Charaktere werden hin und hergebogen, damit die Äktschn abgehen kann. Von x-Logikknicken mal abgesehen.

Irgendwie gehen die von dieser schönen Konzentration auf die mehr oder minder coolen Gestalten weg zu einer immer der Spannung hinterherhechelnden Storyline.

Ist immer noch nicht übel und werde auch die letzten 5 Folgen noch schauen, leider ist da etwas eine Chance vergeben worden, glaube ich.

Kommando zurück!

Wird in den letzten Folgen wieder ziemlich volltoll!

Bin gerade fertig geworden und doch sehr zufrieden. Nachdem die Charaktere durch die schnelle Vorantreibung der Story ziemlich litten, werden die wieder stärker und glaubhafter in ihren Motiven.

Und schöne Twists gibt's noch und nöcher.

#daumenwiederhoch
__________________
Someone told me to follow my dreams - so I'm going back to bed

http://www.twitch.tv/axu_stream/
Abel Xavier Unsinn ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Thrasher (07.11.2017)