Einzelnen Beitrag anzeigen
#189
Alt 06.11.2017, 20:44
Andi
ehemals Detective_Styla
 
Benutzerbild von Andi

Hi, ich spiele seit längerem mit dem Gedanken (so seit 15 Jahren ) mir eine Gitarre zuzulegen. Da ich jedoch noch gar nichts kann sollte es jetzt kein Designerstück sein. Halt so ein Übungsding.

Daher habe ich mal Fragen:

Woran kann ich bspw. bei eBay sehen, ob ne Gitarre Mist ist? (Wahrscheinlich eher schwer) Wie sieht das im normalen Handel aus? Ich hab halt null Plan

Was sollte man beim Gitarrenkauf an sich beachten?

Kann ich online gut lernen? Also über Youtube oder sonstiges? Mir ists wichtig, dass ich eher wenig an Termine gebunden bin, da ich neben 42 Stunden Arbeit und Sozialleben das dann am Besten selbst koordinieren kann.

Was muss ich generell beachten? Also Sachen, die ihr damals falsch gemacht habt und mir gleich abraten würdet?
Andi ist offline Mit Zitat antworten