Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2017, 23:01
ZebraStripe02
SofaCoach
 
Benutzerbild von ZebraStripe02

Nach langem hin und her hatte ich mich wieder für einen Samsung entschieden (mein Full HD war auch bereits einer) und schwankte zwischen MU und KS- Serie, nach einigen Berichten habe ich mich dann aber für den KS 8090 entschieden aufgrund scheinbar besserer Bildqualität aufgrund der Quantum Dot Technologie, die ich anhand des schnelleren Preisverfalls der MU- Serie gegenüber der KS- Serie für nicht unrealistisch halte. Leider konnte ich selber keinen direkten Test machen, da kein Elektro Markt in unserer Nähe beide Modelle führte.

btw. extrem zufrieden, die Software reagiert ohne spürbare Verzögerung (in zwei Monaten hatte ich jetzt einen Absturz und musste die Kiste neustarten), kein Clouding spürbar, Schwarzwert könnte vllt noch etwas dunkler sein, aber unser Wohnzimmer ist eh generell sehr hell. Nach den Bildeinstellung aus der hifi-Forum Anleitung auch richtig gute Bilder. Selbst an die schlanke Fernbedienung habe ich nach anfänglicher Skepsis schnell gewöhnt (und sogar Sky- Receiver kann man damit starten). Will keinen anderen TV mehr!
ZebraStripe02 ist offline Mit Zitat antworten