Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2017, 19:03   (Leverkusen/Bonn)
jouston
everybody needs you
 
Benutzerbild von jouston

Hey ho,

ist dieser Streifen rechts ein Pixelfehler? Soft und Hardreset samt Wiederherstellung nichts gebracht. Handy (iPhone 7+) wurde gestern gekauft. Also Donnerstag in den MM und Montagsgerät umtauschen?
Update:

Wie würdet ihr in folgendem Fall agieren?

Ihr habt einen solchen Mängel an der Neuware, geht am ersten Werktag nach dem Kauf in den Markt und verlangt einen Umtausch. Die Dame guckt sich das Handy an, versucht die Simkarte rauszuholen und dabei hakt es. Sie sagt sofort das müsse eingeschickt werden, samt Simkarte. Ihr lasst euch überrumpeln und steht 5 Minuten später mit einem Billoersatzhandy vor dem Markt.

A: Jetzt direkt nochmal hin und sagen, man sei da überrumpelt worden und werde auf jeden Fall vom Kauf zurücktreten und habe keine Lust jetzt bis zu 21 Tage zu warten?
B: Warten bis das Ding repariert wiederkommt und dann vom Widerrufsrecht Gebrauch machen?
C: Damit leben, dass man nun ein Handy bereits nach einem Tag zur Reparatur geben musste und das Beste hoffen, dass es nicht noch öfter icken macht?
jouston ist offline Mit Zitat antworten