Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2017, 09:49   (Sachsen)
STC_80
SofaCoach
 
Benutzerbild von STC_80

Rapper-Feuilletonliebling Fatoni hat zusammen mit Indie-Feuilletonliebling Mine ein Album gemacht. Heißt "Alle liebe nachträglich" und das große Titelthema: Beziehungen. Dabei ist das ganze dank Fatoni sehr witzig, dank Mine musikalisch sehr schön und dank Gästen wie Danger Dan von der Antilopengang oder Maeckes-Gitarrist Tristan Brusch sehr abwechslungsreich. Durchweg gelungen, schön entlarvend, und auch wenn es sicherlich auch wieder Stimmen aus dem Hip-Hop-Lager gibt, die das ganze nicht "real" genug finden. Ich finds top!

heute früh spontan bei spotify das album noch fix runtergeladen. das erste deutschrap album was bei mir durchlief ohne auch nur einmal zu skippen, wo ich am ende dachte: komm, das hörste gleich nochmal an. unfassbar gut. super humor. vielen dank für den tip, sonst wäre das an mir vorbei gegangen.
STC_80 ist gerade online Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
Fry (02.11.2017), raynewooney (02.11.2017)