Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2017, 08:39
Balu
Papa Bär
 
Benutzerbild von Balu

Für das Pixel 2 XL gibt es derzeit aber aufgrund von Blaustich im Display und angeblichem Einbrennen keine gute Presse. Laut einem offiziellen Statement untersucht Google nach den Berichten die Problematik zwar, aber behaart wohl im Kern weiter darauf, dass das Display knorke ist (was sollen sie auch anderes schreiben).

Doppelprost
Was Google dazu sagt.
Zitat:
- Geräte werden nicht zurückgenommen
- Update für benutzerdefinierte Farbwiedergabe kommt
- Blaustich bei schrägem Blickwinkel ist halt so
- Image Retention/kurzzeitiger BurnIn OLED typisch normal; wird aber versucht softwareseitig zu minimieren
- weltweit gibt es nun 2 Jahre Garantie auf Pixel 2 Geräte
Balu ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
Logilas (28.10.2017), Slev7n (27.10.2017)