Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2017, 19:26
Übersteiger
WELTMEISTER!

Benutzerbild von Übersteiger

Was neues von Mr. Deluxe:

Zitat:
Das Halbum des Jahres: Samy Deluxe - Deluxe Edition (KunstWerkStadt/Chapter ONE)
Ein Halbum? Ziemlich früh in der Schaffensphase von ‚Deluxe Edition’ wurde Samy klar, dass sich sowohl Arbeitsfluss mit DJ ViTO als auch die Qualität des Materials sich nach Album anfühlen aber das Timing dafür momentan gerade nicht stimmt. Der Rahmen einer EP war aber schnell gesprengt und das Level zu hoch um die Tracks einfach zum Mixtape aufzufüllen. Also waren beide Formate keine Option. Die Antwort? Album Anspruch aber auf halber Länge: Ein Halbum.
„Vito und ich sind mittlerweile ein unfassbar eingespieltes Team im Studio. Das Niveau der gemeinsamen Produktionen ist über die Jahre so gewachsen, dass wir solche Projekte zusammen easy nach Hause bringen können. Für ‚Deluxe Edition’ haben wir intuitiv gleich den Album-Maßstab beim Ausproduzieren angelegt und Nächte lang editiert und arrangiert bis einfach jedes Detail stimmt.“
- Samy Deluxe –
So, so. Der Track gefällt schon mal.

"In der ersten Liga die Bälle zu halten, finde ich total geil. Da geht mir voll einer ab"
Übersteiger ist offline Mit Zitat antworten