Thema: [Musik] Festivals und Konzerte
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2017, 14:56   (München)
raynewooney
Menschenhasser
 
Benutzerbild von raynewooney

Vorgestern. Beatsteaks auf Clubtour. München Muffathalle. Abriß.
Vorprogramm Fatoni. Heimspiel für ihn und er war wirklich gut. Beatsteaks dabei komplett am Bühnenrand und haben ihn gefeiert.
Kleiner Umbau, recht minimale Bühne. Und die Jungs mit richtig Bock. Die neuen Songs gehen live sehr gut. Die Klassiker eh. 2 Stunden Vollgas mit einem gelungenen Queen Cover bei dem sie sich wirklich nicht blamiert haben. Arnim mit 3-4 Ausflügen in die Menge... Hab schon lang nicht mehr so Spaß gehabt... Und mich auch schon lang nicht mehr so alt gefühlt...
raynewooney ist gerade online Mit Zitat antworten
3 User sagen Danke:
Fry (24.10.2017), Jokl (04.11.2017), Markus (26.10.2017)