Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2017, 13:54   (Graz)
Grave Digger
Schwachstelle
 
Benutzerbild von Grave Digger

Und wie gesagt, war das mehr ein Ausdruck meiner allgemeinen Unverständnis, wenn man jetzt teilweise zu hören bekommt "ja, schwarz blau ist blöd, aber immerhin haben die Grünen nicht den Einzug geschafft". Du und Digger waren dann nur der Anlass das hier zu schreiben. Wir sind ja bei unseren Ansichten zu den Grünen eh recht eng beisammen und vielleicht hilft es ja wirklich eine ordentliche Ausrichtung zu schaffen.
Sooo drastisch habe ich das aber auch nicht dargestellt - mir wäre es ohne Zweifel deutlich lieber die Grünen drinnen zu haben als den HC Imitator an der Spitze zu haben.
Mir wäre es deutlich lieber die Grünen drinnen zu haben als die FPÖ so stark zu sehen.
ABER: Ich ärgere mich sicherlich keineswegs (gut, "Freude" war vielleicht ein wenig übertrieben) über den selbst beigeführten Zerfall der Partei; schon gar nicht, wenn mit Pilz, der einzige dem ich es von den Grünen zugetraut hätte, auf Nationalratsebene etwas zu "bewirken", es jetzt sowieso mit der eigenen Liste reingeschafft hat.

Da ärgert mich beispielsweise das schwache Abschneiden der NEOS wirklich deutlich mehr. Auch wenn der Strolz größtenteils mit Ideen um's Eck kommt, die wahrscheinlich auch in 50 Jahren noch nicht umsetzbar sind - die hätten den Haufen wenigstens ein bisschen "aufgemischt". Etwas, was die Grünen mit ihrem eigenen, mittlerweile größtenteils weltfremden, Bild bei uns seit Jahren nicht mehr geschafft haben.

Am vernünftigsten wäre es sowieso einfach nur das Grazer und Wiener Ergebnis zusammenzunehmen und den Rest des Landes nicht zu betrachten
__________________
“Gary Neville is a cunt.” - johnny
Grave Digger ist offline Mit Zitat antworten