Thema: [Nationalmannschaften, WM, EM...] Thread von Die **** Mannschaft - Ist Löw RV versichert?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2017, 10:02
MMM
THE KING
 
Benutzerbild von MMM

Man sagt zwar immer, wir deutschen hätten keine Probleme auf der Torhüterposition, aber nach Neuer sehe ich erstmal lange nichts. Weder ter Stegen, noch Leno oder Trapp können da auch nur im entferntesten einen Ausfall kompensieren.

Langsam aber sicher sollte man Fährmann mal ne Chance geben!
Haben wir auch nicht, alle genannten wären in allen anderen Ländern unter den Top 3 Torhütern ohne Probleme.
Neuer ist eben einer der Spieler die es alle 10-15 Jahre gibt auf seiner Position, absolute Ausnahme wie Kahn, Schmeichel, Buffon und Co. Nur deswegen sind die anderen ja nicht schlecht.

Ter Stegen hat sich bei Barcelona wahnsinnig entwickelt und ist nicht umsonst die unumstrittene Nummer 1 dort. Das Problem ist leider, dass viele nur die 2-3 Testspiele der Nationalmannschaft im Kopf behalten, in denen er unglücklich ausgesehen hat. Das bleibt natürlich hängen. Trotzdem ist ter Stegen ein richtig Guter.

Selbiges gilt übrigens auch für Rüdiger.
Rüdiger hat einfach das Imageproblem der Jogi Spätzle Connection, ist aber so ein typisches deutsches Ding irgendwo ihn da dauernd schlecht zu reden. AS Roma und Chelsea, was haben die schon für ne Ahnung.
__________________
why he do dat boy like dat?
MMM ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
Button (09.10.2017), der_erna (09.10.2017)