Einzelnen Beitrag anzeigen
#68
Alt 02.10.2017, 01:52   (Franken)
-CM-
I buried Paul.
 
Benutzerbild von -CM-

Ich kann vom Surface nach etwa dreijähriger Erfahrung nur abraten. Erstes Gerät (Surface Pro 2) war nach knapp einem Jahr kaputt (Bluetooth funktionierte schlichtweg nicht mehr), das Ersatzgerät (kulanterweise ein Surface Pro 3) schaubt schon bei einfachsten Arbeiten wie ein Ochse und wird böse heiß.

Die Idee, dadurch Tablet und PC in einem zu haben, klang toll - tatsächlich aber benutzt man das Ding als Tablet realistischerweise kaum, weil es unangenehm schwer in der Hand liegt, und echte PC-Arbeiten damit auszuführen ist aufgrund des fummeligen und ungenauen Touchpads furchtbar nervenaufreibend.

Kurzum: Würde ich mir keinesfalls nochmal holen.
-CM- ist offline Mit Zitat antworten
4 User sagen Danke:
fangsanalsatan (04.10.2017), Flo (02.10.2017), gurkenmann (04.10.2017), Übersteiger (02.10.2017)