Einzelnen Beitrag anzeigen
#91
Alt 26.09.2017, 11:08   (Schweiz)
justin bailey
ehemals Armabnehmer
 
Benutzerbild von justin bailey

Bitte nicht steinigen doch ich mag Nespresso. Problem war bisher dass wir für cappuccino und co jeweils den Aeroccino rauskramen mussten, die Menge an Milch/Schaum war für zwei Personen dann auch zu wenig, so dass zwei Durchgänge nötig waren.

Nun bei uns ist Messe und wir kamen nicht weit. Nespresso war da und wir haben die Creatista mitgenommen. Sieht hübsch aus, macht was sie soll und der Kaffee ist für uns wunderbar. Alleine das Geräusch am Morgen, wenn die Milch erhitzt wird ist grossartig.

Für Kaffeekenner und solche die es werden wollen ist dies vielleicht nicht die perfekte Lösung, wir sind von dem Ding begeistert. Als angehender Barista im eigenen Haushalt werden die Ergebnisse immer besser, auch wenn die Tulpe noch eher einer Tanne ähnelt.
justin bailey ist offline Mit Zitat antworten