Einzelnen Beitrag anzeigen
#208
Alt 23.09.2017, 17:00   (Ms)
hecht1983
Polster-Udo
 
Benutzerbild von hecht1983

Wir müssen uns jetzt für ein Grundstück entscheiden bzw. können 5 Wunschangaben machen.
Gar nicht so einfach.
Eigentlich möchten wir eins der Einfamilienhaus Grundstücke (Nr.1-7). Wir haben uns schon einige Gedanken dazu gemacht. Mein Favorit ist das Grundstück Nr. 4, da ich dort ein Eckgrundstück mit nur zwei angrenzenden direkten Nachbarn habe.
Außerdem einen Südgarten und im Westen neben dem Haus wenn die Abendsonne scheint auch noch die Möglichkeit eine kleine Terrasse etc. zu bauen.

Gibt es noch etwas das ich vielleicht übersehen habe, was dort nicht so dolle ist oder bei einem anderen Grundstück besser?

Im Moment würde ich meine 5 Wünsche wie folgt nennen:
1.) Grundstück Nr. 4
2.) Grundstück Nr. 5
3.) Grundstück Nr. 6
4.) Grundstück Nr. 7
5.) Grundstück Nr. 3

http://www.stadt-muenster.de/fileadm...alteserstr.pdf
hecht1983 ist offline Mit Zitat antworten