Einzelnen Beitrag anzeigen
#155
Alt 20.09.2017, 21:57
das f
nicht das g
 
Benutzerbild von das f

Ich will an dieser Stelle gerne nochmal all songs considered feiern und captain slow für die Empfehlung danken. Ich liebe die entspannte Stimmung, welche die beiden Moderatoren verbreiten, locker plaudern und sich etwas über Muffins erzählen. Außerdem ist die Auswahl wirklich eklektisch, so höre ich so Lieder von Interpreten, die mir sonst nie in die Playlist kommen würden. Oder stelle fest, dass ich Björk wirklich so komisch finde, wie ich es mir vorgestellt hatte.
Es ist auch großartig, dass nicht immer stumpf die Neuerscheinungen runtergearbeitet werden, sondern häufig Interviews wie mit Matt Berninger von The National zum neuen Album kommen, oder ein Britischer Journalist etwas zum Thema Features und Gastauftritte und Credits in moderner Popmusik erzählt. Klingt manchmal etwas abgedreht, finde ich aber fast immer interessant.
Lohnt sich.
das f ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
Captain Slow (21.09.2017), Sevi (20.09.2017)