Thema: [Kaufberatung] Tablet gesucht
Einzelnen Beitrag anzeigen
#65
Alt 20.09.2017, 16:44
Black Stone Cherry
SofaCoach
 
Benutzerbild von Black Stone Cherry

Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem Tablet. Ich hatte bisher ein Samsung Galaxy Tab S 16GB LTE - leider ist das Display mittlerweile defekt, sodass das Gerät nicht mehr funktioniert. Eine Reparatur wäre nur zu einem horrenden Preis notwendig.

Anforderungen habe ich nicht sehr viele. Ich nutze das Tablet hauptsächlich zum Streamen, Surfen und beim Musikmachen zum Notenlesen.
Spiele, Office-Arbeit,.... mache ich damit nicht.
Wichtig wären mir ein möglichst guter Akku und wenig Gewicht. Kamera ist mir komplett unwichtig.

Budget ist bei mir max. 250€.

Grundsätzlich reizt mich das ab 11.10. erhältliche neue Amazon Fire 10 Tablet, da ich nach Kindle und Fire TV großer Amazon Fanboy bin. Allerdings schreckt mich hier ab, dass ich nicht wie gewohnt mit Android arbeiten kann.

Was könnt ihr mir empfehlen?
Black Stone Cherry ist offline Mit Zitat antworten